Tripsdrill am 07.10.07 inkl. Führung

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Tripsdrill am 07.10.07 inkl. Führung »

Nun kommt etwas verspätet mein kleiner Tripsdrillbericht. Bei meinem Besuch durfte ich die Führung Hinter die Kulissen mitmachen die sehr interessant war und es gab ERT auf den beliebtesten Attraktionen.

Die erste Station der Führung war der Donnerbalken, der von einer Seilbahn-Firma. hergestellt wurde. Ich möchte jedoch nicht zu viel Inhalte der hochinteressanten Führung verraten. da dies ja ein exklusives Tripsdrill-Angebot war und ich die ganzen Infos erzählen will-das wär ja unfair :wink: ink:

Bild
Bild

So sieht es unter dem Donnerbalken aus-mehr wird nicht verraten^^
Bild

Im Park war auch ein bisschen Herbst-Deko
Bild
Bild


Die nächste Station der Führung war die Gsengte Sau, vorbei an der Baustelle zur neuen Holzachterbahn-jetzt darf man es ja erwähnen :lol:
Bild
Bild
Bild

Der Park ist mit neuen Großattatraktionen aufgrund seiner gesetzlichen Höhenbeschränkungen etwas eingeschränkt.

Nun gings in den Reparatur-raum der gsengten Sau:
Bild
Fragen durften gestellt werden und der freundliche Mitarbeiter konnte alle beantworten :respekt:

Nun nur zur Badewannenfahrt.
Bild
auch hier hinter die Kulissen:
Bild
Bild

Hier durfte man im Kontrollraum noch die Boote auf dem Bildschrim verfolgen und anschliesend gab es natürlich wieder ERT.

dann war die Fürhung auch schon zu Ende. Großes Lob an Tripsdrill, die Mirarbeiter waren sehr freundlich und die Führung sehr sehr interessant. besonders für einen Parkfan 8)

Noch ein paar Bilder von diesem herrlichen Sonntag
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Am Mittag hatten wir noch eine Weinprobe inkl. Käsewürfel. die recht lang ging aber auch ziemlich belustigend war. was ich allerdings nicht so gut fand ist das es im Weinkeller keine Sitzmöglichkeiten gab.

Und zum Schluss nerve ich euch zwar schon langsam damit, trotzdem gibt es wieder das obligatorische Bild von meiner Wenigkeit :lol:
Bild


Danke für Eure Aufmerksamkeit :roll: :lol:

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag Re: Tripsdrill am 07.10.07 inkl. Führung »

Christoph hat geschrieben: Und zum Schluss nerve ich euch zwar schon langsam damit, trotzdem gibt es wieder das obligatorische Bild von meiner Wenigkeit :lol:
Bild
... und mit einer Flasche Wein in der Hand, so haben wir es doch am liebsten. :smt003
Mit was für einer Gruppe durftest du die Führung machen?
Wirklich klasse was der Park den Parkfreaks bietet.
Danke für deinen Bericht und die Bilder. :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich hab einen Stammtisch-Ausflug an organsiert, andem 50 Jährige aufwärts sind. (Darunter auch mein Vater) und warum sollte ich nicht was planen wovon ich auch was habe 8)

da einige zartbeseitete Personen dabei waren lies man für uns auf dem Donnerbalken übrigens das Seniorenprogramm laufen ^^ aber danach auch noch mal das richtieg Programm für die "härteren".

Ich habe aber nur Neuen wein getrunken -also Traubensaft :) Da ja irgendjemand noch fahren musste. Außerdem trinke ich eh keinen Alkohol. Gar Keinen !

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Sehr schoener Bericht. Klingt sehr interessant.

Ich hoffe ich kann naechstes Jahr auch mal mit nach Tripsdrill, wenn dann die neue Achterbahn steht

Entschuldigt bitte, dass die ao, oe, ue fehlen, aber ich schreibe von einem amerikanischen PC aus. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.