Nach 4stündiger Fahrt sind ich,mein Vater und mein Freund um halb 10 an der Pension Kern angekommen. Als wir dann nach 15minütigem Fußmarsch im Ep angekommen waren, sind wir erst mal mit dem Ep Express gefahren. Danach Universum der Energie(0min),Schweizer Bobbahn(10 min). Anschließend sind wir rüber zu Pegasus(15 min) gelaufen. Danach war Poseidon(20 min) und Arena of football(0min) dran. Jetzt machten wir Pause und hatten Lust auf Silverstar(Reihe 2-9 15 min) bekommen. Nun ging es rüber in die hinteren Themenbereiche. Alpenexpress Enzian(5min),Tiroler Wildwasserbahn(10 min) haben mir wie immer gut gefallen. Dann haben wir noch eben Norwegen besucht. (Vindjammer 0min, Fjord rafting 15 min,Tortuga,das mir übrigens sehr gefallen hat 5 min) Dann war noch Atlantica(5 min) und zum Schluss Matterhornblitz(25 min), da es dort den ganzen Tag unerträglich gewesen ist. Am Abend sind wir in das Restaurant Apres park gegangen. Eine recht große Pizza Hawai 5,90 Euro. Am nächsten Tag sind wir zuerst 2 mal Poseidon(0 min,ich und mein Freund hatten jeder ein eigenes Boot

Spinnenweben auf Laterne vor dem Eingang

Huch, so eine große Spinne habe ich noch nei gesehen

Universum der Energie

Klo in Arena of football

Nochmal Arena of football

Krümeltroll vor der Euro-Mir

Der Mann in Atlantica

Euro Mir

Wächter der Geisterbahn

Poseidon´

Matterhorn Blitz

Eurosat