EP vom 28.-30.09.2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP vom 28.-30.09.2007 »

es folgt nun dr größte EP-bericht den ich jemals gechrieben habe. ich hoffe er wird nicht langweilig.

Am Freitag war der Park wie zu erwarten sehr leer, Anstehzeiten = 0 bis auf SilverStar der nur im Ein-Zug-Betrieb lief :roll:
Am Samstag war der Park gut gefüllt es waren erstaunliche viele Busse da und zudem war noch das Biene Maja Fest.
Am Sonntag war auch wieder recht wenig los. es waren zwar leute da aber haben sie gut verteilt längste Wartezeit 25 Minuten bei Poseidon aber auch nur mittags.

Nun zu den Bildern.
Als erstes das neue Hotel Santa Isabel, mit der wirklich ruhigsten Atmosphäre:
Bild
Gehen wir doch rein.....
Bild
Bild

In den Fluren ist überall Teppichboden und man wird von der Musik der Cd unterhalten. Man kommt auch nur mit seiner Schlüsselkarte überhaupt in die Flure der 5 Etagen.
Bild
Bild
Ich durfte im Schrank schlafen :roll:
Bild
Unser Zimmer war in diesem Turm im 4. Stock mit Blick auf den Parkplatz.
Bild

Dann ging es Freitag morgens um Halb 9 in den Park.
ERT nur für mich-so war es aber den ganzen Tag:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hilfe Hilfe......
Bild
Bild
Bild

8)
Bild

Wie man sieht...war es leer
Bild
Bild

Die Kürbisse standen am Freitag schonbereit um verteilt zu werden. Und am Freitagabend gings los, 260 Helfer verstreuten 160 000 Kürbisse im Park.
Bild
Bild

Auch im Wickieland war ich, da ih mittags um 2 schon alle Attraktionen durch hatte :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Euch nochmal ein bisschen neidisch machen:
Bild

Bild
Auch innen drin spukt es
Bild
Bild
Bild

Die Euromaus Show-Fand ich dieses jahr ziemlich schlecht:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Dann wurde viel zu schnell abend-Doch dann ging es noch in die Magellan lounge Bar die wirklich wunderschön ist. Aber auch ziemlich teuer.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ausblick aus unserem Fenster im Santa Isabel
Bild
Bild
Frühstück (der Raum sollte dem einen oder anderen bekannt vorkommen ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Am Samstag mussten wir dann umziehen ins nächste Hotel. Ins Colosseo, welches zwar auch schön ist. aber dort kommt es mir persönlich alles in allem ehr wie eine Massenabfertigung vor. Immerhin durfte ich aber nun in einem "normalen" Bett schlafen :)
Bild

Tortuga hab ich auh besucht. fand ich sehr schön und familientauglich aber an manchen Stellen war es zu dunkel und man sah garnicht wo man nun lang laufen musste.

Ich hatte das Vergnügen am Freitag vielleicht zum allerletzten mal Panda Vision sehen zu dürfen :wink: . Ab Samstag kam dann das Hounted House welches wie ich ich finde noch besser Effekte hat. Dafür aber auch für Kinder ein bisschen zu gruselig sein könnte. Naja mir hat es Spaß gemacht :lol:

Die Halloween-Variete Show reicht leider nicht an Emozione heran. Trotzdem war Steve Eleky wieder superund durchaus noch mehrere Besuche wert. Das Ballett hat mir in dieser Show nicht sehr gefallen. da es sehr chaotisch wirkte. Ich war auch in der Show indem der Unfall passiert ist wer mehr drüber wissen will:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2142

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Abschluss hab ich noch 2x den Jackpott in der Spielhalle geleert
Bild
jetzt hab ich genug Punkte und kann mir das Waffeleisen holen :lol:

So nun habt Ihr mein Riesenbericht überstanden. Aber zum abschluss gibts wie immer noch ein Bild von mir :o
Bild

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

1A Bilder! Hervorragende Leistung, respekt! :super:

Vielen Dank für den tollen Bericht!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EpM@ausi

Beitrag »

WOW da wird man echt neidisch. :shock:
Jedenfalls sind deine Bilder echt klasse. Vor allem die Nachtbilder sind schön geworden. :D

Martin

Beitrag »

Ich bin auf alle Fälle neidisch!
So einen leeren Park hab ich leider noch nie erlebt...

:cry: :cry: :cry:

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Echt super !
Das neidisch machen ist dir echt gelungen :twisted:
Und kann dich beruhigen, zu lang ist er nicht, die vielen Bilder sind klasse !
An so einem leeren Tag würde ich auch gern mal hin, allein schon um die Stimmung zu erleben. Ist zwar toll nicht so viel anzustehen aber irgendwie vllt auch ein bissel trostlos so allein in ner Achterbahn...oder ??
Ich muss bei Sista so 10 min anstehen um das richtige Feeling zu bekommen...aber so lang muss man ja fast immer.
Time for Airtime!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

trostlos ist das für mich nie...man fühlt sich ehr wie ein VIP eine Achterbahn für sich zu haben- Auserdem kommt man viel ehr ins Gespräch mit den MAs und erfährt z.T. interesaante Sachen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: EP vom 28.-30.09.2007 »

Da bleibt einem die Spucke weg.
Super schöner Bericht.
Hattest du wiedermal Glück.

Aber...
Christoph hat geschrieben:es folgt nun dr größte EP-bericht den ich jemals gechrieben habe. ich hoffe er wird nicht langweilig.
...aber kann etwas das mit dem Europa-Park zu tun hat überhaupt zu Langeweile führen!?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Da waren mehr Mitarbeiter als Besucher im Park :lol:
Da wird man aufjedenfall neidisch, habe den Park auch noch nie so leer erlebt.
Vielleicht klappts ja auch mal bei mir.
Danke für deine Bilder und den Bericht.

Mill81

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Ich bin auf alle Fälle neidisch!
So einen leeren Park hab ich leider noch nie erlebt...

:cry: :cry: :cry:

Danke für den schönen und ausführlciehn Bericht!

Da hast du recht Martin! Ich habe sowas auch noch nie erlebt, aber vielleicht kommt es ja mal das wir sowas auch erleben dürfen!

SebbiSt@r

Beitrag »

Schöner interessanter und nicht langweiliger Bericht und super Bilder! :super
Du machst echt alle neidisch, da kann ja niemand widerstehen :wink: