Prominente im Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Tookie

Beitrag Prominente im Park »

so mal paar nette Bildchen was so im Park alles rumrennt wenn man die Äuglein offen hält^^

Na, wer erkennt sie löl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wer von euch hat noch Bilder von solchen Parkbegegnungen, die er oder sie, mit uns teilen würde?

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Ich habe einige alte, als Bravo Happy Holidays mal im EP stattfand.. (Backstagematerial und sowas)
Sind zwar schon verjährt, aber wenn Ihr wollt kann ich euch gerne welche reinstellen.. Sagt mir halt bescheid..

Böckli

Beitrag »

Mensch, wer ist die auf dem ersten Bild nochmal?? War die nicht bei Big Brother oder sowas?
Zuletzt geändert von Böckli am Di 2. Okt 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Tookie

Beitrag »

Nein^^, sie spielte bei Verliebt in Berlin mit (erste Staffel).

Böckli

Beitrag »

Jaa stimmt! Sabrina hieß die da! Jetzt fällts mir wieder ein! Ich wusste zwar, dass ich sie kenne, hab mich aber ein bisschen geirrt mit Big Brother.... Naja ;))

Tookie

Beitrag »

Hab noch nen Bild von Roger Cicero und mir aber das war leider nit im EP sondern beim kooperationspartner Radio Regenbogen^^

Bild

Phantasialand-Fan

Beitrag »

Wo ist ein Promi im ersten Bild und wer ist das ?

Silverstar08

Beitrag »

Phantasialand-Fan:

Die mit dem blauem oberteil und der roten jacke in der Hand, sie hatte bei Verliebt in Berlin mitgespielt, sie war am empfang alias Sabrina und Heiratete dann diesen Araber und ging. (also im Film, nicht in wirklichkeit)

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Prominente im Park??? »

Habt ihr schon mal welche getroffen oder erlebt..?

Ähm, die Besitzer gehören nicht dazu, da sie Ja quasi im Ep arbeiten-Marc Terenzi bitte auch nicht..danke

patrick
(falls es schon ein Thread gibt, bitte den schließen..!)

Edit by Martin:
Beiträge mit altem Thema zusammengeführt :)
Blue Fire ich komme...

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Prominente im Park??? »

Getroffen nicht wirklich. Aber als wir am 27.12. letztes Jahr im Park waren, da ist uns auf dem Weg zur Schweizer Bobbahn Gerhard Schröder mit Bodyguards und Roland Mack entgegen gekommen. Und 2005 hat zur gleichen Zeit wie wir Winfried Schäfer im Colosseo übernachtet. Der war dann abends auch unten an der Bar gesessen. ^^
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

EPBoy-Freak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 117
Registriert: 02.10.2008
Wohnort: Zürich ( 172 km entfernt vom EP )

Beitrag Re: Prominente im Park??? »

Als ich zum Petit France lief, lief mir Sarah Conner über den Weg, welches ich erst später bemerkt habe. :lol:
Gruss
_________________
Europapark Fan

Poseidon_28

Beitrag Re: Prominente im Park »

Die Personen auf den Foto´s sind ja wohl keine Promis! Vielleicht D Promis!

Ich habe mal im Park und später im Hotel Veronica Ferres mit Familie gesehen!

Martin

Beitrag Re: Prominente im Park »

Ich hab mal Maxi Arland auf dem Weg zum Schwimmbad im Colloseo getroffen, also auch ein eher Unbekannter ;)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Prominente im Park »

Sarah oder Marc sieht man ja fast ständig im Park *g* Aber viel Interessanter finde ich die Reaktionen von Gästen wenn eine prominentere Person an ihnen vorbei läuft. Das arme Mädel hat sich am Samstag vor dem Colosseo kaum mehr eingekriegt, als Sarah an ihr vorbei ging *süß*.

Aber irgendwas "Hat-man-schon-mal-irgendwo-gesehen" ist fast immer im Park/Hotels anzutreffen.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Prominente im Park »

Wann war Elton im Park???? Ich will den au ma sehen :cry:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Prominente im Park »

Ich hätte gern Tico Torres (Bon Jovi) getroffen, als er dort war letzten September, aber naja...
Leider erfährt man sowas meist erst hinterher!
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Prominente im Park »

Ich hab letzten Herbst zwei aus GZSZ getroffen. Aber fragt bitte nicht nach deren Namen.(Gerners Sohn und seine Freundinn)
More Flags, More Fun

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Prominente im Park »

Ich hab Giovanne Elber, und Berti Vogts getroffen. Einmal Roland Mack und eigentlich bei fast jeden Park aufenthalt in den letzten 3 Jahren Marc Terenzi. Michael Mack und Damion hab ich vergessen.
Zuletzt geändert von m2000 am Mi 15. Apr 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Prominente im Park »

Ich hab Marc Terenzi, roland und Michael Mack , Sarah Conner, Gerhard Schröder gesehen

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Prominente im Park »

Ich war schon so oft im EP und hab nie einen gesehen... Muss vielleicht mal mehr die Augen offen halten #-o