Disneyland Paris

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Disneyland Paris »

Hey ich war im Disneyland Paris. Also ich hab' da so ne Kaffefahrt mitgemacht und bin dann sozusagen abgehauen für ein Tag ins Disneyland. Der eine Tag hat finde ich völlig genügt, um alles anzuschauen und zu fahren. Mir kam es vor, als gäbe es nur halb so viele Attraktionen, wie im EP. Und weil der Park eher rund ist, ist man zu Fuß ganz schnell von der einen Stelle zur anderen. Mit den ganzen Paraden ist man aber doch gut beschäftigt. Die Wartezeiten waren nicht besonders lang, also so höchstens 20 min. Man konnte ja auch noch öfters den Fast-Pass-Ticket einlösen. Ich war so von 9 bis 21.30Uhr dort, offen war der Park allerdings noch bit 23.30Uhr, also bis nach dem Feuerwerk. Das musste ich leider verpassen, wegen den Zügen, die blöderweise nur bis 23.00 fahren und das in Paris!!! Naja- hier mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5aIaRjfqI0c

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Sehr schönes Video. Hat bestimmt Arbet gemacht, dass zusammenzuschneiden.
>War denn dieses Geisterhaus so gruselig, wie überall erzählt wird?
>Und was ist dieses "Space Mountain"??

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich war positiv überrascht, dass die Räume u.a. in der Geisterbahn so riesig sind. Richtig erschrocken hat man sich jedoch nicht und im EP tummeln sich viel mehr Geister auf engerem Raum. Für Kinder aber bestimmt sehr gruselig.

Space Mountain ist sowas, wie Eurosat. Der Start ist toll, wo man sozusagen ins All geschossen wird. Und ein paar Loopings sind auch drinn.
Mittendrinn fährt man dann nochmal einen Lift hoch, wärend man vor seinen Augen einen Film sieht, sodass man gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, sozusagen schwerelos. Also die Bahn ist schon lustig.

Jens

Beitrag »

@ Sash :

Ist das nicht das Geisterschloss in Amerika nicht das gruselige was du meinst ?
"The Haunted Mansion" heißt es soviel ich weiß.