Tour De France: Etappe 2 Part Une: Parc Saint Paul

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 2 Part Une: Parc Saint Paul »

Etappe 2, Part Une: Parc Saint Paul

Noch einen PArk was ich bereits kenne von Tour D'Europe ( 2004 )... Der Formule1-Achterbahn sollte auch im 2004 eroffnen aber hat sich bis 2005 verspätert... und wie ist das Park weiter? Lese und kucke weiter.

Bild

Das Eingangsbereich ist immer noch wie 3 Jahre zuruck... also Supah :P ;)

Bild

Auch das Riesenrad ist nicht geändert.

Bild

Sieht alt aus aber im 2005 ist einen "Big Apple"-Achterbahn umgetaust für einen andere "Big Apple"...

Bild

Wild Train ... der ersten Drop sieht nicht normal aus... aber es macht spass !!!, backseat am meisten.

Bild

JAAAAAAAAAA neunen Sagen... neuen Strasse... neuen Holz.... und ach ja... neunen Achterbahn !!! Auf der Platz war vorher einen Soquet powered MIT Looping !!! ( keinen Witz )... jetzt spinning Achterbahn... nicht von Reverchon aber von Zamperla... meinen 2-en von diesen Typ ( nach Typhonen im Tivoli Friheden )

Bild

Mausig... Ich finde das Bügelsystem besser als beim Reverchon.

Bild

Im 2004 war der Pax Freefall auch bereits da, aber da es nür einmale jeden 10 Min fahrte habe ich es niet gefahren.

Bild

Das heist "U want it, we copy it?" ;)

Bild

Der Formule1-coaster, im ersten Kurvel.

Bild

Der Lifthill

Bild

Wann deinen Achterbahn mit einen Jahr verspäturung offnet bekommst du extra Zugen? Beim Bahnhof stehen 2 , sieht toll aus, aber ist das nicht teuer?

Bild

Das geht gut hogh oder?.

Bild

Coole paintings.

Bild

Die Räder vorne drehen mit in die kurven.

Bild

Going up....

Bild

Goiiinggggggg down....

Bild

Tollen Kurven

Bild

Mann kann einfach tollen Bilder machen von diesen Achterbahn.

Bild

Was ??? Airtime???

Bild

Gesamt Bild

Diese Achterbahn ist SUPER !!! Airtime ist super, und die Kurven mit der Banking "falsh" ... es macht richtig spass... der Endbremse ist von Mack? ;)


Bild

Lift von Wild Train.

Bild

Schussssssss?

Bild

Flugzeug.

Bild

Pferdekaroussel.

Bild

Bumperboats.

Bild

Bild

Fahrt für Kinder.

Bild

Bild

Noch was für Kinder.

Bild

Bild

Telepherique... Achterbahn ja oder nein?

Bild

Du stehst drin !!!

Bild

Fokker Dr1

Bild

Das Haus macht auch spass.

Bild

Bild

Berufspuppe?

Bild

Jemand nutzt der Standup-swinging-spinning-susended-coaster. :d

Bild

Wellenflug.

Bild

Geisterdurchlauf... aber nicht richtig zum erschrekken... aber ja ich kucke jeden morgen im Spiegel :)

Bild

DinoSplash.... Gibts tollen theming im diesen Park?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich denke ja... Ist der faht nass? Dafür muss mann es mal selber fahren.

Bild

Autoscooter

Bild

Oh nein, sogar 2x Autoscooter... einen für Kinder und einen für Erwachsene.

Bild

Wow... tollen Rutsche, leider zu :(

Bild

Safaritrip ???

Bild

Coooooooooooool , es ist einen Mack Musik Express. !!!

Bild

Terror Fesitival... Geisterbahn mit Mack Wagen und auch einige Mack-effekten unterwegs? Ich kenne einige aus Europapark.

Bild

Airtime???

Bild

Mal der Freefall fahren..

Bild

Das hoghgehen dauert fast ohne ende... aber der Zeitverlust wird mit der Breamse zum 0 gemacht... Diese Bremse ist HARD, beim Mack wäre die stoltz drauf ;)

Bild

1x gratis onridefoto.... hehehe :D

Bild

Tollen drop.

Bild

Orgel

Bild

Susssssssssss

Bild

Bild


Das Park ist viel besser geworden seit meinen vorletzten besuch im 2004... ich denk nicht das ich zum letzten mal da war..

EPprinzessin

Beitrag »

Das hört sich ja wirklich interessant an, ist bestimmt ganz schön der Park, auch wenn es sehr viele Kirmes-Attraktionen gibt und auch nicht alles so super gethemt ist.
Der Formule1-Coaster sieht wirklich toll aus, du hast auch super Bilder von dieser und allen anderen Attraktionen gemacht, super!!! Und diese Attraktion Telepherique ist ja mal was anderes. So was habe ich noch nie gesehen. Die "Wagen" sind doch nicht so schnell, oder???
Aber es müssen ja wirklich wenige Leute mit dem Free-Fall-Tower fahren, wenn er nur alle 10 Minuten in Betrieb ist... :shock:
Aber DANKE nochmal für diesen und die vielen anderen, tollen Berichte... :respekt: