Matterhorn Blitz im Holiday Park am 26.8.07

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Matterhorn Blitz

Beitrag Matterhorn Blitz im Holiday Park am 26.8.07 »

Hier meld ich mich auch mal wieder :D

Gestern war ich mal wieder im Holiday Park Haßloch

Zuerst war mal eine Fahrt mit Expedition Geforce dran
Bild

Danach ging's weiter zu den den Teufelsfässern.
Und dann zur kompakten Achterbahn Superwirbel.

Bild

Danach nach weiteren 11 Geforce Fahrten und weiteren 9 Superwirbelfahrten
war ein kleines Mittagessen in der Burgschänke eingeplant.

Und dann hatten es die Mechaniker endlich geschafft am Mittag wieder alle 3 Ausleger des Free Fall Towers in Bewegung zu setzen. :D
Was die Wartezeiten natürlich erheblich verkürzte.
Im Inneren sah man dann die ganze Zeit Ausschnitte aus dem Transformers Film die aber nicht so gut waren da die ganze Zeit
der Beamer einen Hinweis zum Wechseln der Lampe ins Bild einblendete.

Bild
Hier noch ein Foto vom Orginal Camaro aus dem Film Transformers.
Der wurde ja ausgestellt da der Free Fall Tower seit kurzem der Transformers Free Fall Tower ist.
Und hier noch ein Foto vom Tower
Bild
Danach war noch Donnerfluss angesagt.

Und dann sahen wir uns noch die 25 Jahre Jbiläumsshow der Wasserski Stunshow an.
Bild

Daraufhin folgten noch viele weitere Fahrten mit GeForce und Co.

Da ja Summernight angesagt war blieben wir noch bs 21 Uhr

Bild
Hier noch ein Foto vom Ausgang :D
Im großen und ganzen und war es ein toller Tag (nicht nur wegen des guten Wetters.

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

LG

Euer Matterhorn Blitz

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also dein Bericht ist im Großen und Ganzen gut, aber wie wäre es mit noch ein paar Bildern? Wäre super!

Grüße

Matterhorn Blitz

Beitrag »

Hab leider nicht soviele Bilder gemacht.
Meine Kamera Batterie war nach dem ersten Bild schon leer deswegen musste ich viele mit meiner 2 MP Handykamera machen.