Einige Bilder von Toverland am 7-7-7

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Einige Bilder von Toverland am 7-7-7 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild[/

SebbiSt@r

Beitrag »

Tolle Bilder :D
Das ist eine sehr schöne Holzachterbahn, die die dort haben und eine lustige Indoorbahn...

Bei dieser Gelegenheit wollte ich dir mal für deine fast wöchentlich kommenden Erlebnisberichte von immer verschiedenen Parks DANKE sagen, da diese Parks einfach nicht soooo viele kennen (obwohl sie gute Coaster haben), und du uns über sie immer informierst !

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Wie immer hervorragende Bilder!

Gruß

trackrebel

Beitrag »

grasse holzachterbahn...würd ich auch mal gern fahren

ep girl

Beitrag »

Also die Holzachterbahn ist ja der Hammer, hat eine sehr coole und abwechslungsreiche Streckenfürhung, hat sicher Spaß gemacht. Diese kleine Indoorachterbahn sieht ja auch lustig aus. :lol:

EPprinzessin

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Tolle Bilder :D
Das ist eine sehr schöne Holzachterbahn, die die dort haben und eine lustige Indoorbahn...

Bei dieser Gelegenheit wollte ich dir mal für deine fast wöchentlich kommenden Erlebnisberichte von immer verschiedenen Parks DANKE sagen, da diese Parks einfach nicht soooo viele kennen (obwohl sie gute Coaster haben), und du uns über sie immer informierst !
Da kann ich mich SebbiSt@r nur anschließen. Wie viele andere Parks in anderen Ländern wir jetzt schon kennen gelernt haben-Dank dir natürlich. Schon beneidenswert wenn man bei so vielen Parks vorbeikommt.