Uk-2007 Tag 8 Legoland Windsor

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Uk-2007 Tag 8 Legoland Windsor »

Die letzten Tagen bleiben wir im Gegend von Londen, also wir konnten etwas länger schlafen undso. Nach das wir gestern Chessington besucht hatte , werden wir heute Legoland mal besuchen.

Nach der abfahrt zum Park bemerkte mann bereits das es hier schönen Gelände gibt. Der eintritt mit Legolandjahreskarte von Deutschland ging einfach, und das lonnt sih schnell... Eintritt im Windsorpark Pfund 31 !!! also > Euro 50 !!! , Legolandjahreskarte Euro 49,- :) ... neben 365 Tagen Deutschland darf mann also jeden andere Legopark einmal im Jahr besuchen.

Da beim eingang gleich viel loss war haben wir das Park erstens ohne Kamera besucht, und später am Tag die Sagen im Auto gehollt.

Bild

Jaaaaa... mann brauch vielen Kamera's hier.

Bild

Schönen Gelände ja? Eingang von Park ist oben mann kann herunter laufen zum teil auch über Rutschbahnen... oder...

Bild

Der Seilbahnzug nutzen, mann kann sehen das diesen Zug alt ist, und das stimmt auch weil hier erst einen Safaripark war bevor es Legoland war.

Bild

Wie im Deutschland, auch diese Fahrradmonorail.

Bild

Lego im gross und klein.

Bild

Was sieht er?

Bild

Diese boieng 747 ?

Bild

Oder das hier?

Bild

Bild

Bild

Die Bilder im hintergrund sind auch aus LEGO gemacht.

Bild

Rapidrivierbaustelle.

Bild

Bild

Theekassenride aber mit andere theming.

Bild

Ein en walktroughride, Teiren aus Lego.

Bild

Bild

Er war am eingang.

Bild

Aber da gibts auch Achterbahnen... diese bahn fangt an als Darkride, und später draussen ist es einen Achterbahn die schön das Gelände folgt, wie der Ultimate aber ohne schmerzen ;)

Bild

Das Kasteel

Bild

Drache beim Kasteel.

Bild

Wheeeee

Bild

Der letzte Kurve ist da... einen tollen Achterbahn mit viele Details im Wartebereich und im Darkrideteil.

Bild

Von der eine Drache zum andere, aber jetzt für Kinder.

Bild

Bild

Der streckenfuhrung ist kurz aber macht spass, drop im Helix und 180grad kurve zuruck zum Bahnhof aber wie ofter beim diese kleine anlangen , doppelfahrt.

Bild

Bild

Feuerwehrspiel.

Bild

Bild

Miniland... mit viele kleine schöne Sagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

London !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das 135m Rad im Londen, bis jetzt höchste Rad in der Welt, ab 2008 gibt einer von 208 m in Bejing / China.

Bild

P&O , die haben wir genutzt um nach England zu kommen und die werden wir auch nutzten zuruk nach Frankreich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Brighton Pier.

Bild

Bild

Ich weiss nicht welchen Land das ist ;)

Bild

Mont St Michel ... denke ich..

Bild

Space Shuttle

Bild

Kennedy Space Center wie es richtig aussieht, toll um sagen im mini-LEGO zu sehen wo mann richtig mal war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ballonfahrt.

Bild

Bild

Woonboote...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist Belgien... keinen Teil im Europapark, aber im Legoland Windsor doch... aber nicht viel.

Bild

Das war es schön...

Bild

Rutschbahnen...

Bild

Italien.

Bild

Bild

Ein Rad von Snep? ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kinderwasserspielplatz. Und einen Laden wo mann LEGO-einzelteilen kaufen kann.

Bild

Helikopterride.

Bild

Märchenfahrt.

Bild

Bild

Bild

Noch ein spielplatz.

Bild

Bild

Bild

Fahrschule

Bild

Bild

Bild

Bild

Und einen Boot-schule, vielleicht was für Spongebob?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen karroussel im LEGO sieht viel besser aus.

Bild

Dinosafarie ist ein Jeep-ride durch Jungle.

Bild

Bild

Jungle-coaster ist ein Mack wilden Maus, theming ist leider nicht gut... die Zugen stimmen auch nicht ganz.

Bild

Bild

Bild

Jetskis machen immer spass... das ist toll für Toverland.

Bild

Bild

Die spielten Musik.

Bild

Stuntshow auf dem See.

Bild

Baustelle?

Bild

Nein, JCB-ride ... die waren original im American Adventures aber das Park hat zu gemacht seit 2007.

Bild

Bild

Bild

Und noch einige rides von Park.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich hab nicht gewusst, dass es in England auch ein Legoland gibt. Es sieht schön aus, und gar nicht so klein.

OberstHorn

Beitrag »

m2000 hat geschrieben:Ich hab nicht gewusst, dass es in England auch ein Legoland gibt. Es sieht schön aus, und gar nicht so klein.
Wusste ich auch nicht. Das sind echt schöne und vor allem viele Bilder - Respekt. Hat bestimmt ewig gedauert, diese hochzuladen! Der Park ist aber ziemlich teuer (wie alles in England).

SebbiSt@r

Beitrag »

Toller Bericht
WOW, das sind ja tolle Nachbildungen der Städte, hätte nicht gedacht,
dass die so toll aussehen...
Ich glaub aber nicht, dass die aus Legosteinen sind,
so wie es von außen aussieht

EPprinzessin

Beitrag »

Schöner Bericht und vorallem schöne Bilder. Man kann sich alles total gut vorstellen.
Uiii, da hab ich auch was dazugelernt. In England hätte ich ehrlich gesagt nie ein Legoland vermutet, eher noch in anderen Ländern. Aber der Preis ist ja echt heftig, in Deutschland ist er ja viel billiger.