Uk-2007 Tag 7 Chessington Worlds of Adventures

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Uk-2007 Tag 7 Chessington Worlds of Adventures »

Tag 7, wieder fruh aufstehen und um 6:30 am fruhstuck.

Da wir noch 250 km fahren musstn zum nächsten Park: Thorpepark... aber warum steht hier oben dann "Uk-2007 Tag 7 Chessington World of Adventures" :?: ... Ach ja, stimmt...

Am diesen Freitag wollten wir Thorpepark besuchen, aber auf Parkplatz war bereits die hölle loss... Auto's viele Bussen... lange Slange beim Kasse, Nein das wollten wir nicht, also im Auto und zum Chessington.

Dort angekommen, war wenig loss auf Parkplatz.

Unsere neuen Eftelingjahreskarten ( zeit 2007 weiss statt Rot ) waren nicht bekannt da, aber wit konnten kostenlos das Park betreten.

Wie immer habe wir erst das Park ohne Kamera gemacht, und später der Kamera gehollt.. Wir wollten alles oft fahren.

Und das hat geklappt, wieder einen fast leeren Park sehe Bilder.

Bild

Bild

Hocus Pocus Hall, einen Kinderdurchlauggeschäft, leider nicht gemacht.. dann im Oktober mal?

Bild

Nicht nür einen Freizeitpark aber auch Zoo, mit Tiger und alles, auch diese Tieren machten einen show.

Bild

Und... Creeps !!!

Bild

Diesen Creeps

Bild

Und diese

Bild

Wow, einen sehr schönen McDonalds.

Bild

Bubble Works, ein tollen Darkride.


Vampire meinen lieblings Achterbahn von typ "swinging Suspend" 8)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bahnhof, voll ja?

Bild

Tollen Musik dazu.

Bild

Der lifthill

Bild

Bild

Bild

Aber da gibts noch meht Achterbahnen, Dragon's Fury.... mein lieblings Maurer Spinning Achterbahn.

Bild

Schiffschaukel

Bild

Bild

Erten drop von Dragon's Fury.

Bild

Bild

Bild

Das Riesenrad.

Bild

Beanoland, einen Kinderteil... Chessington ist sehrt Kinderfreundlich also neben diese Teil gibts ncog "Land of the Dragon's" und mehr spezial für Kinder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Kettenflieger kann nass sein :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zierer Kontike-Wave

Bild

Woooohoooo, vielen Airtime im einen "spinner"

Bild

Land of the Dragon's...

Bild

Wann mann die erteilung gut macht, kann mann im diesen Kurve 360 grade oder mehr spinnen 8)

Bild

T-ford.

Bild

Dumbo? :?: Schön ja, das Rosa?

Bild

Top Spin, wie immer im UK... mit viel wasser.

Bild

Tomb Blaster einen Tollen Shooter.

Bild

Der flume ist auch schön und ein bisschien nass.

Bild

Mann wird durch einen Drache gegessen !!! :shock:

Bild

Riesenrad , diese war original im Thorpepark... natürlich damals im Thorpepark-farben ;)

Bild

Ein Maurer Maus

Bild

Bild


Chessington war wieder toll.... also bis Oktober :D

SebbiSt@r

Beitrag »

Toller Bericht und die Bilder erst !!


Wohin wirst du dann im Oktober gehn ??

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben: Wohin wirst du dann im Oktober gehn ??

Wieder zum UK.

Blackpool / Alton Towers und Chessington :D