Uk-2007 Tag 6 Oakwood

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Uk-2007 Tag 6 Oakwood »

Im 2004 war ich da, damals für Megafobia, jetzt für einen X95 von Gerstlauer.

Bild

Eingangsbereich

Bild

Zug zum Park.

Bild

Bahnhof im Park.

Bild

Skydiver..


Bild

Hydro, nasser dann nass. 40m drop mit 80 grad winkel

Bild

Hydrotheming

Bild

Mini-golf

Bild

Einen Darkride.

Bild

3D-geisterbahn.

Bild

Das Wald im Park.

Bild

Der Bobsleigh, een Wiegand rodelanlage.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nür kurz aber macht spass.

Bild

Im hintergrund der Megafobia.

Bild

Immer noch Wild.. ich finde es toll.

Bild

Laden beim Megafobia.

Bild

Wasserbikes

Bild

Schiffschaukel.

Bild

Rubberbooterutschbahn.

Bild

Keaverbane.

Bild

Zug ist keinen Marienkäefer aber von "Holz"

Bild

Speed: No Limits.

Schnell und gut, super fahrt.

Bild

Der Loop

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Helix.

Bild

Ein huss shot'n'drop.

Bild

Rutschbahn.

Bild

Bild

Theater.

Bild

Kidz World, für die Kinder.

Bild

Spielgarten

Bild

Karroussel

Bild

Mini Riesenrad.

Bild

Bild

Der Clown-coaster, normal nür für Kinder aber wir habe es gefahren :)

Bild

Riesen lifthill !!

Bild

Smile, du bist in Bild.

Bild

Spiegelhaus

Bild

Bild

Tractor-ride.

Bild

Bild

Truck-ride.

Bild

X95-rutschbahn.... airtime im einen Rutschbahn???

EPprinzessin

Beitrag »

WOW, sowas würde ich ja auch mal gerne machen. Einen Freizeitpark nach dem anderen besuchen und dann noch sooo viel Glück zu haben, dass so wenig los ist, toll!!!
Aber diese eine Wasserbahn, Hydro oder so sieht ja crazy aus. Sooo steil, dass man da nicht aus dem Boot fliegt. :lol: Oder dann No Limits. Eigendlich mag ich ja schnelle Achterbahnen und so mt Loopings und dem ganzen Kram, aber die sieht wahnsinnig aus. Mit so kleinen Wagen so steil runter, Hilfe.

SebbiSt@r

Beitrag »

Toller Bericht :wink: :wink:
Und geile Achterbahnen vorallem No Limits

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Echt schöne Bilder! Sowas wie No Limits würde mir im Ep gut thematisiert auch gefallen... man könnte ja z.B. erstmals Themenfahrt mit Thrillride kombinieren, dass wäre der absolute Hammer!!

BossHoss

Beitrag »

Diese X-95 rutschbahn da kanllst du aj eifnach runter P.p

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

> Sowas wie No Limits würde mir im Ep gut thematisiert auch gefallen... man könnte ja z.B. erstmals Themenfahrt mit Thrillride kombinieren, dass wäre der absolute Hammer!!

Schon passiert: http://www.dollywood.com/mmine/defaultb.htm
Ich will nen Wasserpark!

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Die Bilder sind zwar gut, aber was drauf ist (Blechhütten, Sperholztheming...) kann mich irgendwie nicht so begeistern.

Yves

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Achso DAS. Keine Sorge. Das ist England. Da ist alles etwas simpler. Manchmal wissen wir gar nicht zu schätzen was für weltklasse Parks wir hier in Deutschland haben. Ist nämlich echt so.
Ich will nen Wasserpark!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Hattet ihr eine Parkweite ERT? :shock: Da ist ja gar nichts los!

@Ex-Offiz: Manchmal wissen wir gar nicht zu schätzen was für weltklasse Parks wir hier in Deutschland haben.

Da hast du absolut Recht!

Alcazar