Europa Park 5. Mai 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Europa Park 5. Mai 2007 »

MAche morgen Bericht.

War aber genial. Bah wie schön :( schade das es vorbei ist :(

also morgen steht hier bericht.

PS: Abenteuer Atlantis rockt lol

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

04.00 Uhr ging es auf zum Bus. Nach ein paar Stunden fahrt und DVD schauen waren wir dann um 10.30 Uhr im Park. SChnell ging es bis an Atlantica da dort hinten am wenigsten Leute sind am morgen. Doch dann sah ich Abenteuer Atlantis. Also gingen wir zuerst darauf. Anstehzeit war 5 Minuten. Ist sehr schön gemacht und funktioniert auch gut. Vorallem ist es sehr spassig. So jetzt ging es ab auf die Atlantica. Anstehzeit: 1 minute :D Weil es so schön war ging ich noch 2 mal drauf. MEine Freundin und ich waren dann am schluss richtig nass. Aber es hat sich gelohnt. Da wir ja sowieso schon nass sind. Haben wir uns gedacht, gehen wir doch mal in die Tiroler Wildwasserbahn. :smt080 :smt080 Schon waren wir da, leider ist mir da Wasser in die Kamera eingedrungen und deshalb gibt es jetzt keine Fotos mehr :( Danach zum trocknen noch auf Alpenexpress Enzian. Wartezeit: 5 Minuten.

So jetzt gingen wir mal wieder Richtung Anfang Parks. Euro Mir sah gerade so leer aus. Also ging es mal schnell drauf. Anstehzeit: 5 minuten. Super fahrt gefällt mir jedes mal :) Dann wollten wir in die Poseidon. Aber sie sah sehr voll aus also entschieden wir uns für EuroSat. Anstehzeit: 7 Minuten. Nach Eurosat war es auch schon Mittagszeit. Also schnell was essen und weiter ging es in die Silver Star. Anstehzeit: 10 Minuten. Nach der Silverstar ging es Richtung Poseidon. War sehr leer und Anstehzeit war nur 5 Minuten. Danach noch schnell Pegaus gefahren. Pegasus find ich wie immer zu kurz. Anstehzeit war 0 Minuten. So jetzt wollten wir es ruhiger angehen lassen. Also ging es ab ins Fjord Rafting. Anstehzeit 10 Minuten. Unterwegs kam ich am Spielstand vorbei und habe noch schnell beim Latten runterwerfen 4 Plüschtiere rausgeholt lool. Donkey Kong, Mario, Sonic und Shadow =D. Danach ging es ins Piraten von Batavia oder wie das heisst. Anstehzeit war erstaunlicherweise 10 minuten. Habe da noch nie angestanden. War mal wieder sehr Hübsch. Aufeinmal hatte ich lust aufs 4d Kino. Unterwegs aber ging es noch in die Arena of Fotball. 4D Kino war mal wieder toll. Dann noch schnell Sista, Eurosat, Dinosaurier, Geisterhaus. Und am Ende Abenteuer Atlantis 4 mal =D

War eins schöner Tag. Bewölkt aber nie geregnet. Hat sich gelohnt.

Leider war ich gegen Abend richtig Müde. Fotos gibt es keine weil Kamera ist kaputt gegangen.

Hat viele Fehler drin und ist langweilig, aber bin im stress lol, sry

MTCat61

Beitrag »

Schöner Bericht. Warum hast du keine Bilder gemacht. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie die verschiedenen Besucher den Park sehen ,erleben und im Bild festhalten.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Hast du doch gelesen warum es keine Fotos gibt- Es ist Wasser in seine kamera eingedrungen.