29.04.2007 - Videos aber spaßgebremst...

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Martin

Beitrag 29.04.2007 - Videos aber spaßgebremst... »

Hi!

War heute mit meinem Bruder in Rust, und habe einige schöne Eindrücke mitgenommen, auf Video :)
Leider ist mir dadurch etwas vom Fahrspaß verloren gegangen wegen den onRide Videos. Deswegen bin ich mit jeder Attraktion die ich mitgefilmt habe gleich 2 mal gefahren.

Ich fand den Park für einen Sonntag recht voll, gleich nachdem wir im Park waren so gegen 9:15 Uhr
fuhr auch Roland Mack an mir vorbei, bzw. hätte mich fast über den Haufen gefahren weil er mal wieder telefonierte und ich mit meinem Camcorder beschäftig war und ihn zu spät gesehen hatte...
Das war auf dem Weg neben der Elfenfahrt am Abenteuerland vorbei...

Insgesamt hat mir der Tag heute wunderbar gefallen, habe endlich auch mal ne Jahrekarte ( :P )
Die Bahnen waren allesamt recht gut frequentiert, am Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn und Fjord Rafting mussten wir -wie man es kennt- warten, aber nicht allzu lange höchtens 30-40 Minuten im Schnitt...

Das einzig negative war, dass mich ne doofe Tusse in der Eurosat im letzten Wagon ned mehr neben sich sitzen lassen wollte, als ich zusteigen wollte die so: Nö! und sich demonstrativ nach rechts gesetzt, hab ihr dann noch meine Meinung gesagt und dann hatte sich die Sache für mich.
Dafür kann keiner was ;)
Was noch blöd war waren so ein paar Franzosen die wohl unbedingt im Vindjammer den dicken Mann markieren mussten und sich an den Querverstrebungen in der letzten Reihe Richtung Kirche immer hochgezogen haben. Der Mitarbeiter hat immer wieder durchgesagt, dass dies zu unterlassen sei, die hören aber ned und so war die Fahrt schon nach äußerst schnell vorbei :evil:

Die Aufnahme von heute muss ich noch auf den PC überspielen und nachbearbeiten, teilweise fehlen mir noch Sachen, habe nun aber endlch Material um Piraten in Batavia samt Papagei etc. zu dokumentieren. Nur der Fischer in Skandinavien muss noch mal dran glauben^^ Dann nehm ich aber mein Stativ mit und mach einen auf High End...

So, das war mein bunt gemixter Erlebnisbericht, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig, habe vor, jetzt öfter hinzufahren, da es echt easy war mal selbst zu fahren...

Gem

Beitrag »

Hi

Auch ein Filmer? Cool 8)
Bei meinem nöchsten EP Trip hab ich auch vor ein paar intensive Aufnahmen zu machen. Vor allem von PiB und der ZdD.
Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse :D

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Wie lange war der Park denn geöffnet?

Martin

Beitrag »

Der Park war bis 18:30 geöffnet.
Videos habe ich übrigens von folgenden Attraktionen gedreht:
  • - Piraten in Batavia (für die Lichtverhältnisse recht gute Qualität)
    - Geisterschloss (ganz akzeptabel, leider teilweise nichts zu erkennen)
    - Alpenexpress Enzian
    - Schweizer Bobbahn
    - Vindjammer
    - Matterhornblitz (habs leider etwas verwackelt)

    Dann noch den Papagei vor PiB und eben den Fischer im Wartebereich vom Fjord Rafting.

SebbiSt@r

Beitrag »

Hört sich ja nicht schlecht an. Ich war heute auch im Park, hab aber meinen Foto vergessen... :(
Heute ist nicht Sonntag