@Puempel Was war denn los ?
Als erstes gings zu den Achterbahnen Matterhornblitz, Pegasus (2x) und Poseidon, Nach Kassandra dann die neue Attraktion Abenteuer Atlantis. Sie scheint bei den einigen wenigen EP-Boardern gut angekommen zu sein:

Dann ging es kreuz und quer durch den Park um ziemlich alles mitzufahren was es gab. Der Park war zwar gut gefüllt jedoch alles überschaubar, längste Anstehzeit waren ca. 15 Minuten.

Bei Atlantica war die Anstehschlange im Aussenbereich umgeleitet man musste heute nicht auf der Zitadelle die Treppe runter laufen sondern außen rum unten driekt am Atlantica-See entlang...weiss einer warum ?

Das Variete haben wir auch besucht aber es teilen sich die Meinungen

Ein Highlight war die Wildwasserbahn. Ich hätte nicht gedacht das wirklich 6 Leute in ein Boot passen. Es war zwar unfreiwillig und unbequem aber es hat funktioniert, leider (oder gott sei dank) gibts davon kein Foto. Außerdem hätt ich auch nicht gedacht das 5 Leute in eine Kaffeetasse passen aber wir lernen eben nie aus.
Zeit für Mittagessen und tiefgründige Gespräche über die Parkwelt im neuen Schwarzwaldhaus:

3 Actiongeladene Ride-Fotos:

Klassenfoto

v.l.n.r. Ich, AND!, (Enzo), oben rusty, unten Freiburger, (Euromaus), Flo, Lorenz und nuebelstar.
Zum Abschluss noch die obligatorische Pizza.

Vielen Dank an Euch 6 für dieses wunderschöne, lustige und informative Treffen. Ich freu mich schon auf das nächste, falls es nochmals zu einem kommt. Vielleicht ist dann Puempel auch dabei

Gruß
Christoph