Kleines Fantreffen am 28.04.2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Kleines Fantreffen am 28.04.2007 »

Komm gerade eben von umserem tollen, kleinen Fantreffen zurück, da die anderen wohl schon zu müde sind ihre Bilder zu veröffentlichen mach ich mal den Anfang. Das Treffen war viel schöner als ich es mir zunächst vorgestellt hatte. hat mir super viel Spaß gemacht und ich würde es gerne jeder Zeit wiederholen. Leider haben wir am Anfang beim Treffpunkt Puempel und Anhang vermisst und auch im Park nie gesehn.
@Puempel Was war denn los ?

Als erstes gings zu den Achterbahnen Matterhornblitz, Pegasus (2x) und Poseidon, Nach Kassandra dann die neue Attraktion Abenteuer Atlantis. Sie scheint bei den einigen wenigen EP-Boardern gut angekommen zu sein:
Bild
Bild

Dann ging es kreuz und quer durch den Park um ziemlich alles mitzufahren was es gab. Der Park war zwar gut gefüllt jedoch alles überschaubar, längste Anstehzeit waren ca. 15 Minuten.
Bild
Bild
Bei Atlantica war die Anstehschlange im Aussenbereich umgeleitet man musste heute nicht auf der Zitadelle die Treppe runter laufen sondern außen rum unten driekt am Atlantica-See entlang...weiss einer warum ?

Bild
Bild

Das Variete haben wir auch besucht aber es teilen sich die Meinungen :lol:
Bild

Ein Highlight war die Wildwasserbahn. Ich hätte nicht gedacht das wirklich 6 Leute in ein Boot passen. Es war zwar unfreiwillig und unbequem aber es hat funktioniert, leider (oder gott sei dank) gibts davon kein Foto. Außerdem hätt ich auch nicht gedacht das 5 Leute in eine Kaffeetasse passen aber wir lernen eben nie aus.

Zeit für Mittagessen und tiefgründige Gespräche über die Parkwelt im neuen Schwarzwaldhaus:
Bild

3 Actiongeladene Ride-Fotos:
Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild

Klassenfoto :wink:
Bild
v.l.n.r. Ich, AND!, (Enzo), oben rusty, unten Freiburger, (Euromaus), Flo, Lorenz und nuebelstar.

Zum Abschluss noch die obligatorische Pizza.
Bild

Vielen Dank an Euch 6 für dieses wunderschöne, lustige und informative Treffen. Ich freu mich schon auf das nächste, falls es nochmals zu einem kommt. Vielleicht ist dann Puempel auch dabei :)

Gruß
Christoph

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Schöner Bericht, tolle Bilder^^ :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ja, ein wirklich toler mit schönen Bildern. Ich fand's wirklich saudoof, dass ich ne dmitkonnte :( . Dabei war heut bei der Arbeit total wenig zu tun, hätt auch gut in den Park gehen können ohne dass ich groß vermisst worden wäre :twisted: . Ich hoffe auf jedenfall, dass demnächst wieder ein kleines Treffen geplant wird und ich dann au mitkann :D .

MTCat61

Beitrag »

Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben. Werde versuchen beim nächsten Mal auch dabei zu sein.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Hey cool, scheint eine wirkliche coole "Truppe" gewesen zu sein. :D

Ich wär gern dabei gewesen, aber naja blöde Prüfungen, kann man nichts machen, hat ja bald ein Ende. :D

Falls es nochmal so ein kleineres Fantreffen geben sollte und ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ach übrigens Christoph, das erste Bild der Elfenfahrt finde ich sehr gelungen, sieht wirklich super aus.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Lorenz

Beitrag »

Hi Christoph,

schöner Bericht!

War echt ein schönes Treffen, auch von mir vielen Dank an euch sechs. :D

Einziger Kritikpunkt:
Beim nächsten Mal sollte man beim Gruppenfoto vielleicht ein bisschen mehr Freude zeigen. :wink:

Viele Grüße
Lorenz

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Danke für die Bilder, vielleicht bin ich beim nächsten mal auch dabei. :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich konnte leider nicht zu diesem tollen Treffen kommen... :(

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

also lod und dank erstmal an christoph für die organisation und den tollen fanbericht. ich fand es einfach spitze, der park war meiner meinung nach nicht so voll wie ich erwärtet hätte. Es waren sehr viele interessante gesprächsthemen dabei und ich fands auch cool mal ein paar boardler kennen zulernen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ja, aber sagt mal...

Was ist denn mit Euren Bildern ?

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Die Gruppenfotos haben wir erst kurz vor Ende gemacht. Da waren wohl alle von dem Gedanken, das so ein schöner Tag zu Ende geht beschäftigt, das ein Lächeln schwer fiel. :cry:
Aber Alles in Allem ein toller Tag mit einer tollen Truppe.


Bild


Im Park war es für einen Samstag recht ruhig und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Bild


Ich fand es gut bei diesem Treffen mal die Personen hinter den Usernamen kennenzulernen.
Die kleine Gruppe blieb den ganzen Tag zusammen, was bei einem größeren Treffen nicht durchführbar ist.


Bild



Bild



Danke allen die dabeiwaren, war ein schöner, lustiger, interessanter Tag.
Und allen die NICHT dabei waren: Ihr habt echt was verpasst.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu,

also nächstes mal werde ich auch kommen auf jeden FAll! Aber mal noch was anderes: War denn eigtl viel los?

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Haaaay

Hoffe das ich nächstes Jahr am Fantreffen dabei sein kann...

Dieses Jahr leider noch nicht...

LG Stefan :wink:

(wäre nett wenn jehmand der aus der Zentralschweiz kommt mir mal ne PN schreibt??)

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Huhu,

also nächstes mal werde ich auch kommen auf jeden FAll! Aber mal noch was anderes: War denn eigtl viel los?
es lagen die gelben pläne aus und es war von andrang okay mann musst überall höchstens 15 min warten

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Meine Bilder gibts im Extra Thread....

Ich schliess mich an,super Tag gestern,die Pizza liegt mir aber immer noch schwer im Magen,nie wieder am Ende noch 2 Pizzastücke -.-.

Achja,ich hab nachgeschaut:
Anzahl der Züge: 5

Also Panoramabahn hat 5 ;)

Müssen wir auf jeden fall wiederholen!

Bis denne

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Ein "Dankeschön" geht an Christoph für die Organisation des Treffens (es gab sogar Gratis-Namensschilder!) und natürlich auch an alle weiteren Teilnehmer für diesen schönen Tag.

Gem

Beitrag Re: Kleines Fantreffen am 28.04.2007 »

Christoph hat geschrieben: Zum Abschluss noch die obligatorische Pizza.
Bild
Wie ich seh lässt da einer auch die Pizza "abtropfen"... is aber teils auch recht fettig. :wink:
Ich war übrigens an dem Tag auch im EP mit meiner Freundin.
Jetzt wo ich das Foto aus der Vindjammer gesehn hab fällts mir auch wieder ein. Wir saßen zu dem Zeitpunkt auch da drin. Weiß ich aber nur, weil ich mich noch an den Typ mit dem "Have another beer" Shirt erinner der hinter euch sitzt :D

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

So, ich hab mich entschlossen auch noch ein paar unkommentierte Bilder vom Fantreffen zu posten.
Danke an Christoph der mich mitgenommen hat und alles organisiert hat. War echt cool und hoffentlich wirds nächstes Mal auch wieder so gut.

MFG AND!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[/code]

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Auch sehr schöne Bilder...Atlantica scheint ja ein beliebtes Fotomotiv zu sein :wink:

Weiss eigtl noch jmd den Namen von der Homepage vom Zaubergarten ?
da müssten wir doch auch drauf sein.