Ein Parkbesuch am 3.4.07

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Matterhorn Blitz

Beitrag Ein Parkbesuch am 3.4.07 »

Am 3.4.07 war es mal wieder soweit ich ging mal wieder in den EP!
Zuerst zum Aufwärmen Schweizer BB danach Matterhorn Blitz.
Anschließend Essen.Gestärkt ging es weiter zur Euro Mir.
Danach die Wasseratraktionen.Erst Atlantic SS, danach Poseidon.
Letzter Buckel.Ich dachte:Juhuu gleich Silver Star 5-mal am Stück aber..
Scheiße war's!12min. blieb der Wagen stehen:(Liebe Parkbesucher es gibt keinen Grund zur Panik.Bitte beliben sie sitzen).Danach erst Eurosat.
Dann Silver Star 5-mal hintereinander und dann die ultimativer 6.Fahrt
in der allersten Reihe! :D Hat zwar lange gedauert weil so ein paar Typies sich immer vorgedrängelt haben aber dann die Fahrt die Kleider flederten die Tränen drückte der Fahrtwind aus den Augen und mit einem warmen Flammkuchen ging der perfekte EP Tag zu Ende! :D
:D :D :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Ein Parkbesuch am 3.4.07 »

Danke, schöner Bericht. :D
Matterhorn Blitz hat geschrieben:Ich dachte:Juhuu gleich Silver Star 5-mal am Stück aber..
Scheiße war's!12min. blieb der Wagen stehen:(Liebe Parkbesucher es gibt keinen Grund zur Panik.Bitte beliben sie sitzen)
Wo bieb der Wagen den stehen, in der Station oder am Lifthill? :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Matterhorn Blitz

Beitrag »

Beim letzten Buckel im Lifthill und Abenteuer Atlantis blieb 30 min. später auch stehen :roll:

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Cool, das erhoffte ich mir auch schon immer. Dann kann man wenigstens die tolle Aussicht da oben etwas länger genießen. :wink:

Matterhorn Blitz

Beitrag »

Schon aber wenn vor dir und hinter die Leute mit Panikattacken und Platzangst hocken! :(

EPprinzessin

Beitrag »

Oh, direkt mit Platzangst und Panikattacken. Das ist aber auch nervig. Gut, ich hätte am Anfang wohl auch ein bisschen Angst, aber wenn doch auch noch was durchgesagt wird, kann ich's echt nicht verstehen. Ich hab noch eine Frage. Manchmal bekommt man dann doch so einen Vip-Pass. Hast du auch einen bekommen??? Würd mich echt mal interresieren. :?:

Matterhorn Blitz

Beitrag »

Nö also ich bin nach der Fahrt weggegangen!(Vieleicht haben die die gewartet haben was bekommen)Jedenfalls bin ich gleich danach los weil es war 17:17 Uhr und Silver Star für die erste Reihe muss man ja ganz schön anstehen und ich wollte noch vor Parkschluss fahren! :D