EP am 05.+06.01.2007 Teil 2

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 05.+06.01.2007 Teil 2 »

Hier ist der 2.Teil von meinem Bericht:

Im der Zirkus-Revue war ich auch, das Programm hat mir gut gefallen. Außer die Comedy-Nummer, die hat an die vor 2 Jahren mit dem Klavier nicht herangereicht. Und das mit den mongolischen Zwillingen ging mir etwas zulang ansonsten war die Show aber schön und abwechlsungreich.

Das Übernachten im Gästehaus ist ein wenig umständlicher als in einem der anderen Hotels. Man muss im EL Andaluz einchecken. Und kann dann ab 15.30 Uhr seinen Zimmerschlüssel abholen. dann muss man mit seinem PKW vor zur deutschen Allee auf den parkplatz vom Gästehaus fahren. Man hat eine Karte die man in sein Auto legen muss um dort berechtigt Parken zu können. Man kommt nur mit seinem Zimmerschlüssel in das Gästehaus rein. Im Gästehaus selber gibt es keinerlei Personal. Es geht eine Treppe hinauf und dann entweder nach recht soder links zu jeweils 12 Zimmern.
Zum Frühstück muss man wieder ins EL Andaluz. Falls man nach dem Frühstück dann nochmal ins Zimmer möchte, müsste man halt wieder mit dem Auto zur deutschen Allee fahren. Ausschecken muss man auch im EL Andaluz.

Das Gästehaus selber ist im Zirkusstil eingerichtet und ist innendrin sehr schön.:
Bild

Mein Zimmer mit Blick auf die deutsche Allee:
Bild
Bild

Das rechte Fenster beim unteren Balkon gehörte zu meinem Zimmer...allerdings kam man nicht auf den Balkon da es eben nur Fenster waren.:
Bild

Das Science-House kommt auch vorran:
Bild

Wunderbares Frühstücks-Buffet im Restaurant Castillo:
Bild

Danach hat ich noch viel Zeit und bin ein wenig durch die Hotels spaziert:
Bild
Bild

zwar kein schönes Bild aber dafür mal ne andere Parspektive:
Bild

An diesem Tag bin ich mal noch in die Eisbar gegangen. 5 Euro Eintritt inkl. einem Cocktail. Der in so einem Eisklotz-Glas serviert wird, das etwa das volumen eines Schnapsglases hatte :roll: . Der Barkeeper war nicht gerade freundlich, aber wen wundert es bei so einem kalten Arbeitsplatz :roll: (-11°) es war schön wo ich wieder raus an die Luft kam um mich draußen aufzwärmen.
Bild
Bild

Ist dieses Schild neu ?
Bild

In der Winterworld war ich auch, es waren komischerweise nur Ewachsene
an den ganzen Spielgeräten -aber es macht ja auch Spaß :) Die Euromaus-Show hab ich auch angesehn-hab aber die Lieder von der CD vermisst trotzdem schön gemacht die Show.

Zum Abschluss noch ein paar gemischte Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Noch ein paar Bilder mit Weihnachtsstimmung:
Bild
Bild
Bild
Bild

Hab auch versucht im dunkeln zu fotografieren, aber meine Kamera eignet sich nicht so dafür:
Bild
Bild

Aber diese tollen Anblicke bekommt eh keine Kamera hin..man muss es einfach in echt gesehen haben.

Euch allen wünsche ich noch ein frohes,neues (und schärferes :oops: ) Jahr:
Bild

Euer User Christoph:
Bild

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

.. und wieder sehr schöne Bilder..

DANKE!!

Gruß

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

ja es sind aber viele ein bisschen dunkel geworden finde ich, sah am Anfang garnicht so aus