EP am 05.+06.01.2007 Teil 1

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 05.+06.01.2007 Teil 1 »

Ich war nun wieder 2 Tage im EP mit Übernachtung im Gästehaus (jetzt hab ich alle Hotels durch)-war dieses mal ganz alleine dort. Und ich habe es endlich mal geschafft alles, wirklich ALLES mitzfahren wo ich reindrufte. Vom Dinokarussell bis zur Euromir einfach alles. Am Freitag war es relativ leer im Park und man kam überall gleich dran. Am Samstag war es dann schon ein wenig voller. Aber ich finde immer das in der Wintersaison im Park alles ein wenig gemütlicher zugeht. Drum gefällts mir auch im Winter am besten :D

Das neue Hotel:
Bild

Durchgang zum Park:
Bild

Als erstes meine Runden gedreht:Bild
Bild
Bild
Bild

Dann um 11 hat der Park dann offiziell eröffnet und ich bin gleich zu Piraten in Batavia- hatte endlich mal ein Boot für mich alleine :D
Bild

Dann wieder ein paar Karussells:
Bild
Bild

Sogar das: (ist zwar ein wenig langweilig aber der MA war super drauf)
Bild

Auch die hatte geööfnet:
Bild

Ein Bild für Jejo :wink:
Bild

Danach gings ins Kindertheater, Die Show fand ich garnicht mal schlecht.
Hier noch ein Bild der neuen Bestuhlung:
Bild

Danach fing dann gleich das Globe-Theater an, in das ich dann auch bin.
Da kam noch nie eine Show die mir gefallen hat, auch diese (Unle Scrooge`s märchenhafte Reise-hieß die glaube ich) war wieder grottenschlecht. Irgendwas wild zusammengewürfelt und langweilig.

Dann kam der gemütliche Teil :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild

Weiter gings nach Italien:
Bild

Das Bild ist zwar nix geworden, trotzdem gefällt mir der Effekt:
Bild

Ist der neu ?
Bild

Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: EP am 05.+06.01.2007 Teil 1 »

Christoph hat geschrieben:Ein Bild für Jejo :wink:
Bild

:hüpf

Das nenn ich Service! :super

Meine geliebte Euro-Mir..... :lol:

Vielen vielen Dank fürs Bild!

Ach und ich glaub der Animatronic mit dem abgehackten Kopf ist nicht neu, der ist glaub seit Saisonbeginn 2006 da, bin mir aber nicht sicher!

Edit: Upps wohl doch nicht, mit dem Animatronic:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=218&start=180

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Schöne Bilder... es gibt auch bei Piraten in Batavia ein paar Neuigkeiten.. ich weis zwar nicht mehr genau was... aber einfach mal reinsitzen und drauf achten.. so 3-4 neue Puppen sind dazu gekommen..

ep girl

Beitrag »

Echt sieht man auf den Bildern gar nicht, bin ich blind :?:
Naja die Bilder sind jedenfalls klasse, schön.
Du warst allein im Park :?: Boah mit Übernachtungist das nicht langweilig?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ja ich war alleine...und es war mir garnicht langweilig, ich konnte überall hin wo ich wollte ohne mit jmd streiten zu müssen was man lieber machen will :D, und ich konnt ein Ruhe alles fotografieren.

Abgesehen davon hab ich auch niemanden gefunden wo mitwollte. Und alleine im park hat auch so seine Vorteile

Insider

Beitrag »

Jawoll! Richtige Einstellung! Et gibt auch mal Sachen, die man ohne Frauen machen sollte :D Ne Quatsch!

Die sprechende Puppe bei Piraten von Batavia kurz vor der Abfahrt ist neu. Mit dem Text:" Ihr wollt doch da net wirklich runter" :D

Mfg Insider

SilverMouse

Beitrag »

Naja...sooo neu ist die Puppe bei den Piraten nicht, die steht da schon seit Anfang Saison 2006 (oder sogar schon länger?) :wink:

Schöne Fotos, übrigens, Christoph! Danke!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ist der neu ?
Ja, der hat zu Halloween die Besucher in Tortuga auf die Schädelsuche eingestimmt. Seit ein paar Wochen hat er hier ein warmes Plätzchen gefunden.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Ja ich war alleine...und es war mir garnicht langweilig, ich konnte überall hin wo ich wollte ohne mit jmd streiten zu müssen was man lieber machen will :D, und ich konnt ein Ruhe alles fotografieren.
Finde ich auch, gehe gerne und oft alleine in den Park. Wenns voll ist dann lieber mit Freunden, dann kanns beim Warten alleine langweilig werden, aber wenn ich meine das der Park nicht sooo vol ist, dann gehe ich gerne mal alleine hin.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Sehe ich genauso, wobei ich keine Scheu habe, mich in Gespräche mit anderen Wartenden einzuklinken. Meistens sind das laut gestellte Fragen, die unsereiner dann beantworten kann und schon ist man im Geaspräch.
Also ich bin wohl öfter alleine im Park als mit Freunden zusammen.
Aber jeder wie er's mag! Langweilig ist es auf alle Fälle NIE!
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂