28.12.06 Europa Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag 28.12.06 Europa Park »

Gestern war ich zum Abschluß des Jahres, noch einmal im EP und habe einige Bilder mitgebracht.
Der Besucherandrang war sehr hoch, vorallem in den Abendstunden.
Attraktionen wie Piraten in Bartavia waren echt so gut besucht, wie an den Besucherstärksten Tagen der Hauptsaison, so bildete sich die Warteschlange bis nach außen zu den Kaffeetassen.

Mir sind mal wieder ein paar Sachen aufgefallen:
- Beim Essen im Seerestaurant ging die Essensausgabe flott, jedoch ging es an der Kasse nicht vorran, so war das Essen auf den Tellern und wurde kalt.
- Der Einlass der Eisshow war erst 15 min vor beginn, so bildete sich eine Masse von Leuten. Dadurch kam es echt zum gedränge von hinten, was ziemlich extrem war.
- Der Park hat sein versprechen gehalten, der Park hatte bis 20:00 Uhr geöffnet.
- Das Wikingerland hatte geöffnet.

Hier noch ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Die restlichen Bilder gibts in der Gallery auf rct-net.de
Zur Gallery
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Ich war gestern auch im Park. Mir ist noch aufgefallen, dass in der Geisterbahn ziemlich viel nicht lief. So waren z.B. die singenden Köpfe aus (die Projektion fehlte) oder der Mann, der vor dem Shop durch die Decke bricht war still.

An der Abenteuer Atlantis Baustelle war tatsächlich nichts mehr zu sehen, alle Fenster und Ritzen sind dicht.

Beim Universum der Energie gab es eine kurze Wartezeit (hab ich noch nie erlebt).

Yves

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Tolle Bilder, ich liebe die weissen Tannen überall im Park. In der Dämmerung ist es in Frankreich am schönsten, wenn die Lichter angehen und Wintertraumland-Festtagsstimmung aufkommt... :D

ep girl

Beitrag »

Ja da kan ich nur zustimmen, sieht schön aus, aor allem der Euro Tower muss in der Nacht ja traumhaft aussehen. :D

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Was heisst hier "muss aussehen" Ep girl? Warst du noch nie zur Weihnachtszeit im Europapark :?:

ep girl

Beitrag »

Nein leider nicht, ich wohne ca. 700 km entfernt, (Ostsachsen) und wir fahren immer mehrere Tage im Sommer hin, aber vieleicht in diesem Jahr, wenn wir sparen. :D