Winterbericht von 16.12.06

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Winterbericht von 16.12.06 »

Hi Leute!

Besser spät als nie :wink: mein Bericht vom 16.12.06

Ich muß sagen das es ein Samstag war und warm war so um die 12° und die Sonne als raus gekommen ist war es ja so gut wie leer für einen Samastag. Was mich sehr überrascht hatte, weil ich als nur bis jetzte Samstags im Sommer drin war. Aber Gott sei dank hat die Bahn die Fahrtpläne geändert :wink: letztes Jahr ist noch der erst Zug erst so um 11:30 Uhr gefahren :roll:

Also war es mein erstesmal wo ich im EP war im Winter und es hat mir sehr sehr gut gefallen :D Die Wartezeiten waren zwischen 0min und 15min. Außer bei der Eisbar da waren es so ca. 30min. War mir nicht so gut gefallen hat war das er EP Express nicht schon bei Park Eröffung gefahren ist sonder erst nach 11 Uhr.
Bei der Eurosat ist das "alte" neue Lied gelaufen. Ich hab immer gemeint die Eurosat währe im Winter beheizt was aber nicht der fall war. Es war so kalt bei der Fahrt viel viel Kälter als draußen. Ich hab das gefühl gehabt als sie noch die Klimaanlage an. Selbst als ich Pegasus gefahren bin hatte ich net so kalt wie in der Eurosat.

Nun ein paar Bilder dazu :wink: sind nur ein paar hab so über 100 Bilder gemacht. Wer mehr sehen will oder einen Wunsch hat z.b. mehr Eisshow oder mehr Eisbar oder so bitte mir sagen :wink:



Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Zuletzt geändert von melly am Di 26. Dez 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag 16.12.07!!! »

@melly!
Hi bist du etwa schon im neuen Jahr?
Es ist doch immer noch 06?
mFL sTEFAN

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Re: 16.12.07!!! »

stefbaech hat geschrieben:@melly!
Hi bist du etwa schon im neuen Jahr?
Es ist doch immer noch 06?
ohje danke dir für den Hinweis :oops:
kommt davon wenn man so was macht und neben einen redet schon von neuen Jahr :wink:
Hab jetzt verbessert :wink:

Angel

Beitrag »

Schöne Bilder Melly :).
Vielen Dank, du hast sie so bearbeitet , dass sie beim Vergrößern nicht hin und her geschoben werden müssen und man so den vollen Genuß hat beim Anschauen.

:)