Dinner und Movie

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Captain Jack Sparrow

Beitrag Dinner und Movie »

Gestern sind Mein Schwager, Meine Schwester Meine Frau und meine Wenigkeit ins Dinner und Movie gegangen, Mein schwager seine Eltern hatte Uns kKarten Geschenkt es War Sehr Schön, Allerdings haben Mich Zwei Grundlegende Sachen Gestört.
1. Ein Kompletter Tisch im Restaurant der so laut war das man sein Eigenes Wort Nicht Verstehen konnte.
2. Meine Schwester , die Nur Rumm Gemault hat den Ganzen Tag es war ihr zu kalt zu warm , Mein Schwager sagte Mir das sie sich vor dem Restaurant Negative zu anderen Leuten Geäußert hatte, falss einer von Euch dabei war und weiß was Ich meine kann Ich nur sagen: Es Tud Mir Leid.
Meine Schwester ist leider nun mal so.
Ansonsten kann ich nur sagen Absolut Klasse Essen und ein Klasse Film, wobei Mich Persönlich die Zwei Auftritte im Restaurant Mehr Beeindruckt hatten als alles andere zusammen.
Wenn jemand von Euch dabei war Würde es Mich freuen wenn ihr Mir sagt wie es euch gefallen hatte.

Angel

Beitrag »

rofl
Deine Entschuldigung nehmen wir an. Für die Verwandtschaft kann man ja nichts, nur Freunde kann man sich aussuchen.

Das erste was mir gestern Abend begegnete war, wie wir es in unserer Familie nennen ein "Motzkoffer". Wobei ich auch ganz ehrlich hoffte, dass wir nicht an den gleichen Tisch sitzen müssen.

Ein Grund, einen solchen Abend will ich genießen und der zweite noch wichtigere Grund war, ich sitze nicht gern im Qualm.

So haben wir es doch geschafft weit weg zu sitzen und konnten den Abend sowie auch die Showeinlagen richtig genießen.

Mein Bericht über den Abend Moulin Rouge fiel dem Server-Ausfall zum Opfer. Hab ihn noch auf meiner FP überlege grad ob ich ihn noch mal einstellen soll.