Europapark: Magic Place

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Alpenexpress01

Beitrag Europapark: Magic Place »

ICh war dieses Jahr 3mal da.
Der erste Tag im Juni:
Ednlcih Europapark. Nach jede Menge Alpenexpressfahrten gingen wir wieter zum Silveretta Nova Wellenflieger. Es ist einfach ein geiles Gefühl auf dem Kettenkarusell. Schließlich weiter zur Schweizer Bobbahn. Danach zum EuroSat und zum Pegasus. Schließlich ins Magic Cinema 4D. Dies wurde gefolgt vom Geisterschloss und Ciao Bambini. Auf dem Weg in die Gladiatorenshow waren wir noch im Drehtheater und im Globe Theater. Die Gladiatorenshow fand ich wie immer sau geil. Danach zwischenstopp am Atlantica zum Abkühlen. Es folgten Piraten in Batavia und das gesamte Holland. Danach fuhren wir noch FLuch der Kassandra, Schlittenfahrt Schneeflöckchen und Feria Swing und Kolumbusjolle.

Am zweiten Tag das gleiche Programm. Allerdings als wir an die Milka BAhn kamen, war diese kaputt. Naja es folgte Tiroler Wildwasserbahn.
Dieser Durchgang der Gladiatorenshow war einfach geil.

Ich habe mich hinter Gladiatoren gesezt. Vor mir saßen Cartoon, Cedric und Jan. Auf einmal kommt Stephan mit ner Wasserpistole. Ich habe schon gedacht, was geht jetzt ab. Stephan hat aber nur Cartoon nass gesprtizt. Danach haben sich bei unterhalten.

Am dritten Tag im September war eigentlich auch nichts besonders.
Ach doch! Das Geisterschloss und die Schweizer Bobbahn und Poseidon waren kurz kaputt.
Außerdem war der Park angenehm leer.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Europapark: Magic Place »

Schöne Zusammenfassunf von sicherlich 3 schönen Tagen! :D
Alpenexpress01 hat geschrieben: Das Geisterschloss und die Schweizer Bobbahn und Poseidon waren kurz kaputt.
Weißt du was genau defekt war?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Schöner Bericht also weiter so...

ep girl

Beitrag »

Jo der Bericht ist echt super, weiter soooo,.. :)