Der letzte Tag (05.11.2006)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Der letzte Tag (05.11.2006) »

Hab gestern zum letzten mal den Park in der Sommersaison 2006 besucht...Es war zwar kalt dafür war aber auch relativ wenig los. Und ich hab es endlich mal geschafft an einem Tag jede Attraktion mitzfahren wo ich rein darf :D .

Am Abend war noch ein großes Feuerwerk, da bekommt man dann richtig Tränen in die Augen :cry:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

DANKE an den EP für eine weitere wunderbare Saison, ich hoffe überstehe die nächsten 26 geschlossenen Tage gut :oops:. Aber immerhin durfte ich dieses Jahr schon 13 Tage im Park verbringen und ihr ?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

:cry: Da schließt er dahin....

Schöne Bilder,aber Christoph, der Thread muss doch wo anders hin ;)

*schieb*

Hier ist er besser ;) (hoff ich,werde gerne verbessert :) )

Gruß
Zuletzt geändert von nuebelstar am Mo 6. Nov 2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Der letzte Tag (05.11.2006) »

Christoph hat geschrieben:Am Abend war noch ein großes Feuerwerk, da bekommt man dann richtig Tränen in die Augen :cry:
Ich trauere mir dir! :smt089

(Hat jemad ein Taschentuch?)

Aber trotzdem möchte ich mich für deine wunderschönen Bilder bedanken! :super

Und denkt dran es kommt eine neue Saison und Weihnachten kommt auch noch.... :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Irgendwann bekomme ich das bestimmt von alleine hin, den richtigen Thread in die richtige Rubrik zu machen :oops:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Schöne Bilder... aber ja... wirklich sehr traurig alles! :cry:

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben::cry: Da schließt er dahin....
Klasse Spruch :!: :!: :!:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Commander

Beitrag »

Ich habe auch noch ein paar Eindrücke vom letzten Tag... :lol:
Bild
Bild
Bild

Die letzte Gladiatoren-Show der Saison, wieder einmal herrlich veralbert von den Darstellern selbst. Ein paar mehr Bilder sowie Eindrücke vom letzten Tag habe ich auch in meinem Blog aufgeschrieben (Link unten an diesem Post, Button "WWW").

OberstHorn

Beitrag »

@Commander: Ich kann Deine Bilder leider nciht sehen.

Jetzt ist wieder saure Gurkenzeit, bloß gut, dass die Pause nur so kurz ist.

SilverMouse

Beitrag »

Ach ja...letzter Tag der Saison...eine Gratwanderung zwischen Freude und Tränen...darf ich hier sagen, dass ich die Bahnen zum Abschied getäschelt habe? :oops: :cry:
Winteröffnung steht uns zwar auch noch bevor, ist aber halt doch was anderes...ohne Silver Star und ohne Gladiatoren *seufz*

@Commander: Tausend Dank für die super Fotos von der letzten Gladiatoren-Show...ich habe Tränen gelacht und bin nicht zum Fotografieren gekommen :wink: Zum Glück hat mein Kollege noch ein paar Fotos geschossen...die hab ich aber noch nicht von ihm gekriegt. Stell dann was davon online, wenn ich sie habe.

Nun...heute dauert es nur noch 144 Tage bis zur nächsten Sommeröffnung...wir werden es hoffentlich alle überstehen! *seufz*

ep girl

Beitrag »

Ah ich trauere mit euch, aber das nächstee Jahr wird sicher auch toll. :cry: :)
Die Bilder find ich auch sehr, schön :!: