Haunted House

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ep girl

Beitrag Haunted House »

Hallo, mir ist aufgefallen, das es hier noch kein Thema über das Hounted House gibt, was och Schade find,deshalb eröffne ich mal das Thema.
Wie findet ihr den 4-D Film habt ihr ihn schon gesehen, also ich ja und fand ihn voll lustig und manchaml hab ich mich über die 4-D Effekte unter den Sitzen erschrocken :lol:
Wie fander ihr den Film, wenn ihr ihn gesehn habt :lol:

atlantica06

Beitrag »

Hallo,
ja hab den Film gesehen.
Ich fand den Film schon ganz gut, vor allem die Effekte. :D
Ich finde den Film jetzt nicht so gruselig,aber ich denk mal,dass Kinder nicht reingehen sollten,was denkt ihr?

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Also ich oute mich mal als Angsthase.. Den Großteil des Filmes habe ich über die Brille geschaut, dann sind die Effekte nicht so....
Aber ich habe den Film inzwischen bestimmt zehn mal auf diese Art geschaut, weil immer Leute mit mir im Park sind, die den Film toll finden....ist er bestimmt auch.

atlantica06

Beitrag »

Hi,
dann schau dir den Film doch mal "richtig" an, so schlimm ist der Film wirklich nicht! :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Der Film ist supergut! Also ich schaue ihn mir immer wieder an und bin auch immerwieder begeistert, obwohl ich die Story schon auswendig kenne und immer genau weis, was passiert. Gruselig finde ich den Film nicht wirklich, aber makaber. Es ist außerdem auch gut vorzustellen, weshalb der Film erst ab 8 ist. Das mit den Puppenzombies und so ist für die Kleineren schon ein bisschen hart!

Also Lg Simon

Commander

Beitrag »

Ja, der Film ist gut und stimmig - aber definitiv nichts für Kinder. Vor allen Dingen auch das Ende, denn damit wird die Situation ja nicht aufgelöst. Auch enthält der Film immer wieder Elemente, die (das ist zumindest mein Eindruck) aus der Handlung eines Alptraums kommen könnten.

Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich erstaunt, besonders über die Gerucheffekte. Kann man irgendwo Gerüche kaufen, die "muffiger Vorhang" oder "Gruft mit Skelett" heißen? Das wäre doch mal was: "Skeleton Grave - der neue Herrenduft..."
:lol:

ep girl

Beitrag »

Naja vieleicht gibt es ja sowas als Parfüm in irgendwelchen Partyläden zu Halloween als Spaß :lol: , wäre doch möglich?
In solchen Läden gibt es doch jeden möglichen Schrott :lol:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Mal kurz zu den Düften, weis jemand wie die heißen? Oder wie das gemacht wird mit denen? Die riechen nämlcih echt genial und ja sind die Düfte in Flaschen oder wie wird das alles gemacht?

Also würde mich pber eine Antwort freuen!

Grusel Gruß Simon

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Hounted House finde ich den besten 4D Film den sie bis jetzt im Park gezeigt haben! In Amerika habe ich auch mal einen Grusel-4D-Film gesehen. Da ging es um Kinder und Geister in einem Leuchtturm mit irgendwelchen Geisterschiffen und so. Der war auch nicht schlecht, es war aber übrigens nicht Halloween. Der Film mit dem animierten Nikolaus und seiner Koboldentruppe wie auch den Naturfilm finde ich persönlich nicht besonders speziell. Einmal ansehen ist aber o.k.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo :D


Den Film finde ich auch gut gelungen :wink: er wirkt natürlich noch besonders mit den Spezialeffekten vom Cinema 4D. :)


Habe mal bei http://www.horror-shop.de soclhe kleinen Duftfläschen gesehen... mit Modergeruch, Grabgeruch usw. ... vielleicht wird so etwas ähnliches auch verwendet ? :?: :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)