EP am 24.10.2006

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 24.10.2006 »

So war gestern mal wieder da, Natürlich ist die Halloween-Dekoration wieder super. Wobei ich gestern die Geister vermisst habe die im Park umherlaufen. Auch in den Gruselkatakomben waren keine Erschrecker (oder ich hab keine gesehn :oops: ).

Mir persönlich gefallen die Winterwochen noch besser-aber das ist eben Geschmacksache.

Es war erstaunlich leer im Park, Euromir fuhr immer nur halb bestezt. Fjord Rafting fuhr oft mit leeren Booten- so wenig war bis jetzt noch nie los als ich dort war. Fast ein wenig unheimlich :P . Es gab quasi keinerlei Wartezeiten, jedenfalls nicht als ich an den Attraktionen war.

Nun noch ein paar Bilder:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Schöne Bilder! Teilweise mal aus ganz anderen PErspektiven aber sehr eindrucksvoll! Was mich echt überrascht ist, dass sie jetzt eher auf das Ende der Saison noch einmal ein paar Sachen erneuert haben!

Gruß Simon

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: EP am 24.10.2006 »

Christoph hat geschrieben:Es gab quasi keinerlei Wartezeiten, jedenfalls nicht als ich an den Attraktionen war.
Ein Traum...... :wink:

Wirklich sehr schöne Bilder! :super

Besonders das Erste gefällt mir sehr gut!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.