Tripsdrill 2008 mit GCI-Woodie

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Tripsdrill 2008 mit GCI-Woodie »

http://www.rcdb.com/id3678.htm

Tripsdrill wird für 2008 eine GCI-Holzachterbahn erhalten....

Also ich bin begeistert von der Ankündigung,und vielleicht merkt der EP,wenn sogar Tripsdrill, der Familienpark schlechthin, einen Woodie baut,dass der EP auch mal was thrilliges bauen muss (man darf ja träumen)

2008 auf der to-do Liste:Tripsdrill!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Endlich auch Mal eine Holzachterbahn in Baden-Württemberg! :hüpf

Wie hoch und schnell das wird konnte man ja dort noch nicht lesen!
Weiß das zufällig jemand anderst?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep girl

Beitrag Re: Tripsdrill 2008 mit GCI-Woodie »

nuebelstar hat geschrieben:http://www.rcdb.com/id3678.htm

Tripsdrill wird für 2008 eine GCI-Holzachterbahn erhalten....

Also ich bin begeistert von der Ankündigung,und vielleicht merkt der EP,wenn sogar Tripsdrill, der Familienpark schlechthin, einen Woodie baut,dass der EP auch mal was thrilliges bauen muss (man darf ja träumen)

2008 auf der to-do Liste:Tripsdrill!
Mich wundert es auch das ausgerechnet Tripsdrill einen Woosie baut, aber noch mal zu der Aussage, der der ep etwas thrilliges bauen soll.
Der Park wird sicher auch noch in Zukunft Fahrgeschäfte für junge Leute bauen und einen Woodie brauch der nicht unbedingt, bzw. mehr Thrillfahrgeschäfte, wäre zwar mal gut, wenn er mal wieder einen Coaster für Teens baut, aber mich stört es nicht, aber hier geht es ja um den Coaster in Tripsdrill: Ich bin mal gespannt was das für einer wird, wie hoch und welche Streckenfürhung, aber da müssen wir uns noch eine Weile gedulden :wink:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Es gibt in Tripsdrill eine höhenbegrenzung von 25metern...aber laut onride.de stimmen die Angaben von rcdb.com gar nicht,noch steht nichts fest

Gruß

ep girl

Beitrag »

Das ist ja doof, dass es da eine Höhenbegreanzung von 25 m, gibt, ich zwar noch nie dort, und weiß auch nicht warum, aber ich fins sinnlos. :?

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Obwohl rcdb sehr vertrauenswürdig ist, würd ich den Ball mal sehr flach halten. Laut Onride.de ist da bisher NICHTS bestätigt! Und "Donnerbalken" hat gute Kontakte zum Park.
In diesme Sinne... das braucht viel Tee!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Silly

Beitrag »

Ich denke mal, dass der Park nicht so hoch bauen darf,
weil er mitten in den Weinbergern liegt.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Übrigens ist die wurde die Achterbahn bei www.rcdb.de wieder rausgenommen.

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Naja mal abwarten, ein Großprojekt ist allemal geplant, aber was genau, ist eben noch nicht sicher!

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

Hei Leutz

Habe vor kurzem ne E-Mail nach Tripsdrill geschickt. Leider dürfen sie noch nicht viel verraten. Folgendes habe ich rausgekriegt: 1. Für 2008 ist eine neue Grossattraktion geplant. 2. Sie können und dürfen noch nichts verraten, da es noch kein garantiertes Vorhaben und alles noch nicht spruchreif ist.

Grüsse aus der Schweiz
benji

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »


AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Und wer hat die Bilder gemacht und es als erster gesehen? 8) \:D/

Kleiner Tripsdrill Bericht flogt Morgen o. Übermorgen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Wäre auf jedenfall nicht schlecht wenn was draus wird.

MTCat61

Beitrag »

Nun gut. Was sieht man bisher? Eine Fläche auf der die Grasnabe abgenommen wurde.
Was liest man? Vermutungen und Gerüchte.
Vergesst dabei nicht wie teuer ein Woody sowohl im Bau als auch im Unterhalt ist und , dass Tripsdrill solche Investitionen erst einmal stemmen muss.
Die Besucherzahlen wie EP oder PHL die reichlich Geld in die Kasse spülen sind dort nicht so hoch.
Im Moment kann es der Anfang für jede Art von Neubau sein.

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich denke MTCat61 hat recht:
Eine Holzachterbahn ist wirklich teuer und manche Teile müssen ja manchmal auch ausgebessert werden, was wieder neue Kosten verursacht.
Also wenn ein Woody kommt muss er ziemlich klein sein.

Averion

Beitrag »

Holzachterbahn können super sein, (ich weiß es aus eigener Erfahrung) ich bin eine in Paramount's Kings Island in Cincinnati, Ohio gefahren und zwar "The beast" und "Son of the Beast". Echt spitze, aber die Sitze waren ziemlich ungemütlich und bei den Kurven war's ähnlich wie bei der ersten Kurve vom Eurosat.

Coastermaster

Beitrag »

Ich denke, MTCat61 hat unrecht. Auch der kleine Park Toverland hat es dieses Jahr bewiesen, dass sowas möglich ist. Und Tripsdrill stufe ich wesentlich größer ein.

Aber auf GCI würde ich nicht spekulieren.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Es gibt neue Baustellenbilder:

http://www.lifthill.net/gallery/pages/b ... drill1.php

Also was Großes wirds auf jeden Fall. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Coole Sache, wird bestimmt super. Klein sind Holzachterbahnen ja nie, weil sie eben immer ein wenig mehr Platz brauchen...

aber für den Ep wünsche ich mir irgendwie keine Holzachterbahn. Ich finde, dass das nicht innen Ep passt.

Grüße

Coastermaster

Beitrag »

Och, sowas in den norwegischen Bereich oder als Urvater aller Coaster nach Russland wäre doch was. Da könnte man sicherlich was draus basteln.

Aber das steht hier wohl eher nicht zur Debatte. ich frage mich eher, wer der Erbauer des Coasters wird. An GCI kann ich nicht glauben.