Patrick Dilger, R.i.P.

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Beitrag Patrick Dilger, R.i.P. »

Mit großem Bedauern habe ich bei epfans.info gelesen, dass vor wenigen Tagen Patrick Dilger verstorben ist. Er war sozusagen der Gründer des 1. EP-Fanclubs überhaupt, bereits Ende der 70er Jahre. Auch die französische Webseite eprust.com hat er mit aufgebaut und bis 2019 betreut.
Ich finde es toll, dass unser Team und das Team von www.epfans.info sich auf deren Webseite umfangreich und würdig verabschiedet hat. Danke dafür.

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Patrick Dilger, R.i.P. »

Ohje, eine traurige Nachricht. :(

Ich habe Patrick Dilger nicht gekannt, aber auf der französischen Seite habe ich ein paar Mal vorbeigeschaut. Die Fanarbeit - ich habe es jetzt gerade nochmal gelesen -, die er geleistet hat ist schon sehr beeindruckend und auch wenn ich selbst noch nie auf einem Fantreffen war, bin ich sehr dankbar, dass er quasi mit dafür gesorgt hat, dass es solche Treffen überhaupt gibt.

Ich bin sicher, seine Arbeit und sein Engagement wird in Form der gesamten EP-Community weiterleben.

Den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🤶🎄

Zurück zu „Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park“