Ehrenkarte überprüfen ob schon benutzt?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
schiefinjedemchor
Neu an Board

Beitrag Ehrenkarte überprüfen ob schon benutzt? »

Ich habe in der Schule von einem "Freund" eine Ehrenkarte geschenkt bekommen zum Geburtstag.

Wie kann ich rausfinden, ob die schon benutzt wurde ohne direkt einen Tag einzutragen, damit ich weiß ob ich geprankt werde oder ob der mir ernsthaft eine Karte geschenkt hat? Seine Family arbeitet so weit ich weiß nicht im Park, darum bin ich etwas stutzig...

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Ehrenkarte überprüfen ob schon benutzt? »

Wie sieht die Karte denn aus, ohne jetzt ein Bild vom Barcode etc zu posten?
Wenn es ein Gutscheincode ist und es bei Eingabe im Webshop keine Fehlermeldung gibt, ist sie legitim. Soweit ich weiß, musst du die endgültige Buchung nochmals bestätigen, bevor der Code eingelöst ist. Natürlich kannst du dich auch an den Gästeservice des Europa-Park wenden, welcher dies für dich gerne prüft. Du erreichst ihn unter:

schiefinjedemchor
Neu an Board

Ist eine von den 50 Jahre Europa Park Karten, die Karte sieht auch legit aus.

Heisst das, ich kann einfach den Code ohne Datum eingeben und wenn ich zum Datum komme ist alles gut?

Skerpla
Board Moderator
Name: David

So sollte es zumindest bei dem Typ von Ehrenkarte funktionieren, welche ich mit dem "50 Jahre Design" verbinde. Es gibt dort aber verschiedene Arten, wie man die Karte jeweils einlösen bzw datieren muss. Wie beschrieben, der Gästeservice schafft dort Klarheit.

Zurück zu „Sonstiges“