Auto Sticker Sterne

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Vivi

Beitrag Auto Sticker Sterne »

Hallo liebe EP Fans,
bei einem meiner letzten Besuche stand ein Auto neben mir, welches die Europapark Sterne als Sticker hinten auf der Heckscheibe hatte. Ich habe sogar ein Foto davon gemacht und an der Info im EP gezeigt und gefragt wo es die Sticker gibt. Leider gibt es diese nicht offiziell vom Europapark. Hat sich hier jemand eventuell schonmal die Mühe gemacht und solche erstelle oder weiß wie man diese bekommt?
Liebe Grüße Vivi

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Auto Sticker Sterne »

Das Thema hatten wir schonmal, kurzum:
Da die Flying Stars eine geschützte Marke sind, werden diese für den gewünschten Zweck vom Europa-Park leider nicht zur Verfügung gestellt. Wer sie trotzdem über private Wege aufklebt, begeht eine Rechtsverletzung - ob diese verfolgt wird, ist die andere Sache. Mir würden da mindestens zwei andere Parks einfallen, welche dies eher durchsetzen würden. Aber selbst dort sind mir keinerlei Fälle in diese Richtung bekannt.

Ich persönlich hatte dies ursprünglich auch einmal vor, in Silber auf die Fahrertür vom weißen Auto. Durch die Antwort auf meine Rückfrage beim Park habe ich es dann doch gelassen.
Hier kannst du das Thema nachlesen:
viewtopic.php?t=12024

Cere
Board Moderator
Name: Nadine

Beitrag Re: Auto Sticker Sterne »

Ich würde mich mit solchen Fällen immer direkt an den Park wenden. Wir hatten den Park damals gefragt, ob wir die Sterne auf unsere Hochzeitstorte machen dürfen, und das war kein Problem. Gut, die wurde dann letzten Endes auch verspeist. :-)
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Zurück zu „Kurz nachgefragt“