Europa-Park am 22.11.2024 (Schnee im Park)
-
Christoph
- Board-Urgestein
Obwohl es nicht geplant war, haben wir am Freitag-Mittag, gerade wegen des Schneefalls, die 1:45h lange Fahrt auf uns genommen und ganz spontan den Park besucht. Es war zwar nicht so viel Schnee wie bei uns im Schwarzwald-Baar-kreis, aber trotzdem war der Park sehr atmosphärisch dadurch. Achterbahnen fuhren an diesem Tag kaum welche, erst am späten Nachmittag öffnete dann Wodan, Alpenexpress und der Matterhornblitz.
Da es schnell gehen musste, hab ich nur Handy-Fotos gemacht aber ich denke es sind trotzdem einige interessante Schnee-Bilder dabei.
Diese Woche fand im Globe Theater bereits das 3. Jahr hintereinander die Ross Antony-Weihnachtsshow statt. Sehr kurzweilig und humorvoll und gerade sein Mann, Paul Reeves ist ein außerordentlich guter Sänger.
Kurz vor Parkschluss fuhren wir von Deutschland mit der Panorama-Bahn nach Spanien, nur um von Spanien wieder zum Eingangsbereich nach Deutschland zu laufen um die Atmosphöre, des dann fast leeren Parks einzufangen, kann ich nur empfehlen.
Da es schnell gehen musste, hab ich nur Handy-Fotos gemacht aber ich denke es sind trotzdem einige interessante Schnee-Bilder dabei.
Diese Woche fand im Globe Theater bereits das 3. Jahr hintereinander die Ross Antony-Weihnachtsshow statt. Sehr kurzweilig und humorvoll und gerade sein Mann, Paul Reeves ist ein außerordentlich guter Sänger.
Kurz vor Parkschluss fuhren wir von Deutschland mit der Panorama-Bahn nach Spanien, nur um von Spanien wieder zum Eingangsbereich nach Deutschland zu laufen um die Atmosphöre, des dann fast leeren Parks einzufangen, kann ich nur empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Omega
- EP-Boarder
Danke für die Eindrücke. Mach' dir keine Gedanken wegen der Handy-Fotos, deine Bilder sind immer interessant.
Ich muss dir zustimmen: die Atmosphäre eines fast leeren Parks ist wirklich etwas Besonderes.
Ich muss dir zustimmen: die Atmosphäre eines fast leeren Parks ist wirklich etwas Besonderes.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Wer weiß, wann sich eine solche Gelegenheit erneut bietet.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Vielen Dank auch von meiner Seite für die Bilder. Solche verschneiten Bilder beruhigen einen irgendwie auf eine ganz andere Art und Weise