Bring a friend - gilt das je ResortPass?
-
Zuckerwatte-Bügler
Kurze Frage, auf die ich in der App auf die Schnelle keine Antwort gefunden habe:
Kann ich das bring a friend Ticket nur einmal pro Account buchen oder ist das je ResortPass möglich? Vielleicht gibt es ja schon konkrete Erfahrungswerte...
Merci!
Kann ich das bring a friend Ticket nur einmal pro Account buchen oder ist das je ResortPass möglich? Vielleicht gibt es ja schon konkrete Erfahrungswerte...
Merci!
-
Milanm
- Board-User
Hi
So viel ich weiss ist das einmalig und auch nicht Standard, heisst, es gibt dies nur wenn der EP dies auch anbieten möchte, ist ein wenig Glückssache und nicht selbstverständlich.
Grüsse aus Zürich
Stephan
So viel ich weiss ist das einmalig und auch nicht Standard, heisst, es gibt dies nur wenn der EP dies auch anbieten möchte, ist ein wenig Glückssache und nicht selbstverständlich.
Grüsse aus Zürich
Stephan
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Das gilt pro ResortPass.
Silber kann das Angebot einmal nutzen, Gold 2x aber an 2 verschiedenen Tagen jeweils einen Gast mitnehmen.
Silber kann das Angebot einmal nutzen, Gold 2x aber an 2 verschiedenen Tagen jeweils einen Gast mitnehmen.
Gruß
KALLE
KALLE
-
Christoph
- Board-Urgestein
Also ab dem 04. November bis zum 20. Dezember kann man unter der Woche (also Montag - Freitag) als Besitzer eines Resort-Pass Silber, einmalig eine Person kostenlos mit in den Park nehmen. Als Besitzer des Resort-Pass Gold, geht dies an 2 Tagen in diesem Zeitraum. Man kann aber nicht mit dem Resort-Pass Gold, an einem Tag 2 Personen kostenlos mit in den Park nehmen