Weihnachten im Park - Bilderbericht vom 26.12.2022
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es in den Europa-Park. Kurz vor der Ausfahrt Rust gab es leider bereits einen Unfall, sodass knapp 30 Minuten absoluter Stillstand auf der Autobahn war. Hinzu kam dann noch Starkregen, so kurz vor dem Ziel. Dies ergab, dass der Park außergewöhnlich leer für diesen Tag war. Wartezeiten gab es eher weniger, auch nachmittags. Als der Park öffnete, blieb sogar der allgemein bekannte Ansturm auf Silver Star und Eurosat aus, sodass ich dort einfach gemütlich hinlaufen konnte. An diesem Punkt entschied ich mich, einen reinen Fotobericht zu machen. Da Christoph bereits einen Bericht zum selbigen Tag veröffentlicht hat, zeige ich noch ein paar andere Perspektiven. Viel Spaß mit den Bildern, man sollte den Tagesablauf erkennen können.
Es war ein sehr schöner Tag, der so gerne wiederholt werden kann.
Es war ein sehr schöner Tag, der so gerne wiederholt werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
War echt überraschend, wie wenig los war am 26. In den letzten Jahren war dieser Tag immer gut gefüllt, aber wie Du sagst lag es wohl am Wetter.
Aber auch sehr tolle Bilder, von nicht allzu alltäglichen Blickwinkeln.
Aber auch sehr tolle Bilder, von nicht allzu alltäglichen Blickwinkeln.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Danke für den schönen Bilderbericht, David. 
Trotz oder vielleicht auch gerade wegen des Regenwetters sehr atmosphärisch.
Noch dazu wenn es dann so schön leer im Park ist.
Trotz oder vielleicht auch gerade wegen des Regenwetters sehr atmosphärisch.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!