Darkride

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was sagt ihr zu einem Darkride?

Super
43
60%
Gut
10
14%
Ganz oki aber ne schnelle Bahn wäre besser
16
22%
Nicht mein Ding, nicht so toll
2
3%
Ist mir eigtl schnurz egal, der PArk macht schon was Richtiges
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Links neben dem Colosseo ist halt noch weng Feld zur Verfügung...Bei irgendeinem Thread hier ist es noch mit einem Pic...weiß aber grad net bei welchem :lol:

Mfg

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag »

Ich find des mit dem Darkride ganz spannend. denn das Plakat das schon ne weile überall hängt. hat irgendwas mysteriöses, meiner Meinung nach. :)

Un da hier jeder über Piratn in Batavia redet sag ich auch mal was dazu. Ich find die Bahn einfach klasse. Ich fahr sie auch bei fast jedem Parkbesuch. In der Bahn kann man sich für ein paar min. entspannen, bevors wieder weiter geht mit Sista & Co. 8)

Jo des wars vorerschd Sebi O.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Cool. Nochmal jemand der die Piraten in Batavia super findet. :D
Ja das Plakat hat etwas mysteriöses aber auch etwas schönes. Habe zwar selber keine Ahnung wie das gehen soll, aber so finde ich halt das Plakat.