war der Tag im Park dafür umso schöner. Da ich seit Juli auch nicht mehr im Park war hab ich mich besonders drauf gefreut und sollte hier auch nicht enttäuscht werden. Mir ist auch dieses Mal wirklich niemand im Park aufgefallen, der sich nicht an die Corona-Regeln gehalten hätte, sehr anständige Leute im Park.
Allerdings ist der EInlass von den Hotels aus nicht ganz so vorteilhaft geregelt: Für Hotelgäste machen ja Teile des Parks bereits um 10:00 Uhr auf. Auch der Märchenwald. Der Mitarbeiter dorzt hat den Besuchern aber nicht gestattet ab diesem Punkt weiter zu gehen obwohl das Tor am Ende des Märchenwaldes eh noch geschlossen war. Sehr zum Leidwesen der KInder, die alle gerne in das Lebkuchenhaus gegangen wären. Wenigstens Riesenrad konnte man schon fahren Der Hype macht auch im EP nicht halt Das WInterzelt, diesmal im Zelt der eigentlichen Eisskulpturen-Schau, wirkt nicht mehr ganz so stimmig wie damals im roten Zelt beim Silver Star. Es hat auch eine recht überschaubare Größe und es befindet sich nur diverse Spiele darin, keine Shows oder Essenstände. Dafür gibts Rentiere Als Kind hätte ich es gehasst wenn der Adventskranz kein Kranz ist sondern so ein "Brett" bei dem die Kerzen nebeneinander in einer Reihe stehen. Aber mittlerweile akzeptier ich auch das