Weitere Neuheiten 2012

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

=D> Klasse, ein weiteres kleines Highlight zur Winteröffnung! Bin echt gespannt!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Naphal
Board-Stammgast

Das finde ich auch richtig super... wartet ab, in ein paar Jahren ist das ganze sogar im Kino zu sehen und Micky Mouse und Co. gehören der Vergangenheit an :D !!!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Davinia

Ich werde Euch am Eröffnungstag berichten, wie der Film ist :D

Simi-N
EP-Boarder
Name: Simon

Hallo leute, ich hab hier noch was entdeckt. Mir stellen sich aber noch die fragen.
1: Wo genau ist das (hab diesen platz noch nie im Park gesehen)?...vielleicht könnte es mir jemand auf dem Parkplan markieren :D
2: Was soll da wohl hinkommen (Schneewitchen haus oder so)?
und zuletzt: Wann wird das wohl kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das man anzeichnungen für 2013 jetzt schon macht(oder)??
Wird uns also 2012 noch etwas "kleines" zusätzlich erwarten, neben den 2.Grossprojekten?
Hier der link zu den bildern: http://eprust.free.fr/250811.htm

Simi-N :D

Orici

Diese Stelle ist bei den Picknickplätzen neben dem Märchendorf. Am Beginn des Märchendorfs führt eine Brücke über diesen kleinen Fluss und dort sind diese Holzbänke.
Wann wird das wohl kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das man anzeichnungen für 2013 jetzt schon macht(oder)??
Wird uns also 2012 noch etwas "kleines" zusätzlich erwarten, neben den 2.Grossprojekten?
2012 soll das Märchendorf in Richtung See-Restaurant erweitert werden. Außerdem soll über den Fluss eine weitere Brücke gebaut werden, um einen Zugang zur Halle zu haben, die 2013 gebaut wird.
Für was diese Markierungen sind, weiß ich jedoch nicht. Könnten für die Brücke sein, oder auch schon für die Halle. Könnte ja sein, dass mit dem Hallenbau dieses Jahr schon begonnen wird. Gerüchten zufolge soll dort ja neben dem Darkride noch eine weitere Großattraktion hin. Könnte also sein, dass mit dem Bau für 2013 jetzt schon begonnen wird. Sowas baut man eben nicht mal schnell in ein paar Monaten.

bluefire10
Board-User
Name: Michael

Neue Attraktion sorgt für Wirbel

Europa-Park baut nach Baurecht, doch den Gemeinderat stört’s:

http://www.badische-zeitung.de/rust/neu ... uer-wirbel

Orici

Der Artikel wurde hier schon gepostet im Thread für die Attraktionen 2013.

Siehe hier.

Europark-
Board-Stammgast

Ich könnte mir anstelle der AoF eine Fassade eines Londoner Clubs gut vorstellen.Hinter der dann so etwas wie Rock 'n' Rollercoaster mit Clubmusic (oder auch Pop,Rock etc.) sich befindet.So eine Alte Fabrik mit Backsteinen oder so.Mit Türsteher:D haha.Das ganze könnte dann Musikexpress heißen...(so was haben die Macks ja schon irgendwo?!:D)

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Anstelle der AoF??? Wenn dann anstelle des Globes, die AoF muss bleiben^^

Europark-
Board-Stammgast

Contador hat geschrieben:Anstelle der AoF??? Wenn dann anstelle des Globes, die AoF muss bleiben^^
einfach anstelle des Sees ;)
Weis aber nicht ob da genügend platz ist....

99rene999
Board-User
Name: rene

Gegen ein dorf antselle der AoF hätte ich nichts.
Da kann man dann einen Freefalltower hinbauen der sich als BigBen tarnt! :smt040

Europark-
Board-Stammgast

99rene999 hat geschrieben:Gegen ein dorf antselle der AoF hätte ich nichts.
Da kann man dann einen Freefalltower hinbauen der sich als BigBen tarnt! :smt040
Wie oft wollen die leute noch aus irgndwelchen wahrzeichen free fall tower machen?!
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen und glaube auch nicht daran...

Contador
Board-Urgestein

Der EP baut für den Park keine bestehenden Attraktionen nach, deswegen werden wir nie einen Big Ben im Park sehen (außer sie ändern irgendwann die Philosophie). Und zur AoF: Die Zusammenarbeit mit adidas wurd doch meines Wissens erst vor kurzem verlängert. Demzufolge kommt die AoF nicht weg.

Goleo
EP-Boarder
Name: Norbert

Anscheinend deutet sich an das die neue Darkride dieses Jahr angefangen wird ?? Laut dem Zeitungsbericht ? Na das wär mal was. lol gut in den nächsten 2 Jahren 50 Millionen investieren. :D
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Orici

Einen tollen Darkride baut man auch nciht wie ne Holzachterbahn in nur wenigen Monaten.
Vor allem cniht, wenn noch ne Halle dazugebaut werden muss und Außenbereich etc ...

mcoaster
Neu an Board

Contador hat geschrieben:Der EP baut für den Park keine bestehenden Attraktionen nach, deswegen werden wir nie einen Big Ben im Park sehen (außer sie ändern irgendwann die Philosophie). Und zur AoF: Die Zusammenarbeit mit adidas wurd doch meines Wissens erst vor kurzem verlängert. Demzufolge kommt die AoF nicht weg.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:
Globe Theater, Colosseo, Trojanisches Pferd...

Contador
Board-Urgestein

mcoaster hat geschrieben:
Contador hat geschrieben:Der EP baut für den Park keine bestehenden Attraktionen nach, deswegen werden wir nie einen Big Ben im Park sehen (außer sie ändern irgendwann die Philosophie). Und zur AoF: Die Zusammenarbeit mit adidas wurd doch meines Wissens erst vor kurzem verlängert. Demzufolge kommt die AoF nicht weg.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:
Globe Theater, Colosseo, Trojanisches Pferd...
Falsch! Betonung lag auf "bestehende".
Zum Globe: Zitat aus Wikipedia "Das Globe stand leer und wurde 1644 abgerissen."
Also ist unser Globe nur ein Nachbau eines nicht mehr existenten Gebäudes, also keines "Bestehenden".

Colosseo gehört zum Hotel, nicht zum Park, also scheidet es aus.

Trojanisches Pferd... hmm... soweit ich weiß kommt dieses Pferd nur in einer Sage vor von Homer. Also ist das Pferd somit ein Nachbau einer Sagengestalt und nicht einer bestehenden Attraktion.

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Und selbst WENN der Park reale Gebäude nachbauen würde, er würde sich sehr viel Mühe dabei geben und es bis ins kleinste Detail nachrekonstruieren ;)

Davinia

Contador hat geschrieben:Falsch! Betonung lag auf "bestehende".
Zum Globe: Zitat aus Wikipedia "Das Globe stand leer und wurde 1644 abgerissen."
Also ist unser Globe nur ein Nachbau eines nicht mehr existenten Gebäudes, also keines "Bestehenden".
Als ich in London war, stand das Globe dort noch, weil man es 1997 gebaut hatte.
Im Park steht es seit 2000.
Somit ist es ein Nachbau eines bestehenden Gebäudes.

wiaipi
Board-Urgestein

Also die Aussage vom Park, keine bekannten Gebäude nachzubauen ist natürlich so nicht richtig. Der Turm im italienischen Stadtteil (wie heißt der?) ist auch ein Nachbau oder die Stabkirche in Skandinavien oder auch die Windmühle in Holland oder der Bahnhof Gum in Rußland oder oder oder... Wenn mans ganz genau sieht, sollte es vom Park heißen, daß keine SEHR berühmten WAHRZEICHEN nachgebaut werden (Eifelturm, Schiefer Turm von Pizza, Roter Platz von Moskau, Tower Bridge oder Big Ben).
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Zurück zu „Sonstiges“