Weitere Neuheiten 2012
-
Alcazar
- Board-Urgestein

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Naphal
- Board-Stammgast
Das finde ich auch richtig super... wartet ab, in ein paar Jahren ist das ganze sogar im Kino zu sehen und Micky Mouse und Co. gehören der Vergangenheit an
!!!

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Simi-N
- EP-Boarder
- Name: Simon
Hallo leute, ich hab hier noch was entdeckt. Mir stellen sich aber noch die fragen.
1: Wo genau ist das (hab diesen platz noch nie im Park gesehen)?...vielleicht könnte es mir jemand auf dem Parkplan markieren
2: Was soll da wohl hinkommen (Schneewitchen haus oder so)?
und zuletzt: Wann wird das wohl kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das man anzeichnungen für 2013 jetzt schon macht(oder)??
Wird uns also 2012 noch etwas "kleines" zusätzlich erwarten, neben den 2.Grossprojekten?
Hier der link zu den bildern: http://eprust.free.fr/250811.htm
Simi-N
1: Wo genau ist das (hab diesen platz noch nie im Park gesehen)?...vielleicht könnte es mir jemand auf dem Parkplan markieren

2: Was soll da wohl hinkommen (Schneewitchen haus oder so)?
und zuletzt: Wann wird das wohl kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das man anzeichnungen für 2013 jetzt schon macht(oder)??
Wird uns also 2012 noch etwas "kleines" zusätzlich erwarten, neben den 2.Grossprojekten?
Hier der link zu den bildern: http://eprust.free.fr/250811.htm
Simi-N

-
Orici
Diese Stelle ist bei den Picknickplätzen neben dem Märchendorf. Am Beginn des Märchendorfs führt eine Brücke über diesen kleinen Fluss und dort sind diese Holzbänke.
Für was diese Markierungen sind, weiß ich jedoch nicht. Könnten für die Brücke sein, oder auch schon für die Halle. Könnte ja sein, dass mit dem Hallenbau dieses Jahr schon begonnen wird. Gerüchten zufolge soll dort ja neben dem Darkride noch eine weitere Großattraktion hin. Könnte also sein, dass mit dem Bau für 2013 jetzt schon begonnen wird. Sowas baut man eben nicht mal schnell in ein paar Monaten.
2012 soll das Märchendorf in Richtung See-Restaurant erweitert werden. Außerdem soll über den Fluss eine weitere Brücke gebaut werden, um einen Zugang zur Halle zu haben, die 2013 gebaut wird.Wann wird das wohl kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das man anzeichnungen für 2013 jetzt schon macht(oder)??
Für was diese Markierungen sind, weiß ich jedoch nicht. Könnten für die Brücke sein, oder auch schon für die Halle. Könnte ja sein, dass mit dem Hallenbau dieses Jahr schon begonnen wird. Gerüchten zufolge soll dort ja neben dem Darkride noch eine weitere Großattraktion hin. Könnte also sein, dass mit dem Bau für 2013 jetzt schon begonnen wird. Sowas baut man eben nicht mal schnell in ein paar Monaten.
-
bluefire10
- Board-User
- Name: Michael
Neue Attraktion sorgt für Wirbel
Europa-Park baut nach Baurecht, doch den Gemeinderat stört’s:
http://www.badische-zeitung.de/rust/neu ... uer-wirbel
Europa-Park baut nach Baurecht, doch den Gemeinderat stört’s:
http://www.badische-zeitung.de/rust/neu ... uer-wirbel
-
Europark-
- Board-Stammgast
Ich könnte mir anstelle der AoF eine Fassade eines Londoner Clubs gut vorstellen.Hinter der dann so etwas wie Rock 'n' Rollercoaster mit Clubmusic (oder auch Pop,Rock etc.) sich befindet.So eine Alte Fabrik mit Backsteinen oder so.Mit Türsteher:D haha.Das ganze könnte dann Musikexpress heißen...(so was haben die Macks ja schon irgendwo?!:D)
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Anstelle der AoF??? Wenn dann anstelle des Globes, die AoF muss bleiben^^
-
Europark-
- Board-Stammgast
einfach anstelle des SeesContador hat geschrieben:Anstelle der AoF??? Wenn dann anstelle des Globes, die AoF muss bleiben^^

Weis aber nicht ob da genügend platz ist....
-
99rene999
- Board-User
- Name: rene
Gegen ein dorf antselle der AoF hätte ich nichts.
Da kann man dann einen Freefalltower hinbauen der sich als BigBen tarnt!

Nolimts Coaster und mehr auf:
http://www.youtube.com/user/NolimitsAndCoasters
http://www.youtube.com/user/NolimitsAndCoasters
-
Europark-
- Board-Stammgast
Wie oft wollen die leute noch aus irgndwelchen wahrzeichen free fall tower machen?!99rene999 hat geschrieben:Gegen ein dorf antselle der AoF hätte ich nichts.
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen und glaube auch nicht daran...
-
Contador
- Board-Urgestein
Der EP baut für den Park keine bestehenden Attraktionen nach, deswegen werden wir nie einen Big Ben im Park sehen (außer sie ändern irgendwann die Philosophie). Und zur AoF: Die Zusammenarbeit mit adidas wurd doch meines Wissens erst vor kurzem verlängert. Demzufolge kommt die AoF nicht weg.
-
Goleo
- EP-Boarder
- Name: Norbert
Anscheinend deutet sich an das die neue Darkride dieses Jahr angefangen wird ?? Laut dem Zeitungsbericht ? Na das wär mal was. lol gut in den nächsten 2 Jahren 50 Millionen investieren. 

Europa-Park Besuche :
28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---
28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---
-
Orici
Einen tollen Darkride baut man auch nciht wie ne Holzachterbahn in nur wenigen Monaten.
Vor allem cniht, wenn noch ne Halle dazugebaut werden muss und Außenbereich etc ...
Vor allem cniht, wenn noch ne Halle dazugebaut werden muss und Außenbereich etc ...
-
mcoaster
- Neu an Board
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:Contador hat geschrieben:Der EP baut für den Park keine bestehenden Attraktionen nach, deswegen werden wir nie einen Big Ben im Park sehen (außer sie ändern irgendwann die Philosophie). Und zur AoF: Die Zusammenarbeit mit adidas wurd doch meines Wissens erst vor kurzem verlängert. Demzufolge kommt die AoF nicht weg.
Globe Theater, Colosseo, Trojanisches Pferd...
-
Contador
- Board-Urgestein
Falsch! Betonung lag auf "bestehende".mcoaster hat geschrieben:Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:Contador hat geschrieben:Der EP baut für den Park keine bestehenden Attraktionen nach, deswegen werden wir nie einen Big Ben im Park sehen (außer sie ändern irgendwann die Philosophie). Und zur AoF: Die Zusammenarbeit mit adidas wurd doch meines Wissens erst vor kurzem verlängert. Demzufolge kommt die AoF nicht weg.
Globe Theater, Colosseo, Trojanisches Pferd...
Zum Globe: Zitat aus Wikipedia "Das Globe stand leer und wurde 1644 abgerissen."
Also ist unser Globe nur ein Nachbau eines nicht mehr existenten Gebäudes, also keines "Bestehenden".
Colosseo gehört zum Hotel, nicht zum Park, also scheidet es aus.
Trojanisches Pferd... hmm... soweit ich weiß kommt dieses Pferd nur in einer Sage vor von Homer. Also ist das Pferd somit ein Nachbau einer Sagengestalt und nicht einer bestehenden Attraktion.
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Und selbst WENN der Park reale Gebäude nachbauen würde, er würde sich sehr viel Mühe dabei geben und es bis ins kleinste Detail nachrekonstruieren 

-
Davinia
Als ich in London war, stand das Globe dort noch, weil man es 1997 gebaut hatte.Contador hat geschrieben:Falsch! Betonung lag auf "bestehende".
Zum Globe: Zitat aus Wikipedia "Das Globe stand leer und wurde 1644 abgerissen."
Also ist unser Globe nur ein Nachbau eines nicht mehr existenten Gebäudes, also keines "Bestehenden".
Im Park steht es seit 2000.
Somit ist es ein Nachbau eines bestehenden Gebäudes.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Also die Aussage vom Park, keine bekannten Gebäude nachzubauen ist natürlich so nicht richtig. Der Turm im italienischen Stadtteil (wie heißt der?) ist auch ein Nachbau oder die Stabkirche in Skandinavien oder auch die Windmühle in Holland oder der Bahnhof Gum in Rußland oder oder oder... Wenn mans ganz genau sieht, sollte es vom Park heißen, daß keine SEHR berühmten WAHRZEICHEN nachgebaut werden (Eifelturm, Schiefer Turm von Pizza, Roter Platz von Moskau, Tower Bridge oder Big Ben).
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.