ABER bevor hier große Diskussionen und Streitereien aufkommen, woll'n wir ma schön ruhig bleiben. Um es ganz genau zu wissen und wie's nun "richtig" ist, gebe ich dir den Rat @DragonMarty und schreib dem Park 'ne Mail

Suche ich auch, meine Frau fand es sehr entspannend und beruhigend, die Musik lief auch bei der Massage im Wellnessbereich!crazymine81 hat geschrieben:Ich war die letzten Tage im Park und übernachtete im SANTA ISABEL. Kennt jemand die CD mit den Chorgesängen, die im Hotel gespielt wird? Bzw. kennt jemand den Titel der Single, die auch im (Radio-) Spot der Santa-Isabel-Werbung verwendet worden ist?
crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
CD “Maxi Bene Domicilium” (#27876) a EUR/St. 7,90 (+ Porto)
die CD kann über den onlineshop bestellt werden.
Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
Mel.C hat geschrieben:[
Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.
Bisschen viel Instrumental und bisschen wenig Ornella.
Und ein bisschen wenig Lieder für den PreisMel.C hat geschrieben:Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
Bisschen viel Instrumental und bisschen wenig Ornella.
---> Die kostet aber inzwischen (zumindest im Online-Shop) auch schon 7,90 Euro!animorphs hat geschrieben:Da is die kleine Halloween CD mit 5 Songs und 5€ noch günstiger.
Danke AlcazarAlcazar hat geschrieben:Hi Mel
bene (Adv.) – gut.
domicilium, ii n. – Wohnsitz, Wohnort.
Grüsse Alcazar