ABER bevor hier große Diskussionen und Streitereien aufkommen, woll'n wir ma schön ruhig bleiben. Um es ganz genau zu wissen und wie's nun "richtig" ist, gebe ich dir den Rat @DragonMarty und schreib dem Park 'ne Mail
Klosterhotel „Santa Isabel“
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Also, der Pool ist im Erdgeschoss und zum Teil auch Outdoor und der ist frei für jeden zugänglich. Der Rest ist, wie ich es verstanden habe und auf der HP gelesen habe im 5. OG, wo eben der Wellnessbereich ist
. Unter Wellness fällt bei mir im Normalfall NICHT der Pool, wo alle Kids mit dürfen. Sondern eben Massage, Dampfbad, Saune ect. , wo eben nicht immer kleine bzw. jüngere Kids "rumspringen" . Die Infos beim Fantreffen in der Diskussionsrunde waren von Herrn von Byern peröhnlich, das wird wohl nicht flasch sein
.
ABER bevor hier große Diskussionen und Streitereien aufkommen, woll'n wir ma schön ruhig bleiben. Um es ganz genau zu wissen und wie's nun "richtig" ist, gebe ich dir den Rat @DragonMarty und schreib dem Park 'ne Mail
info@europapark.de . Wenn du die klärende Antwort erhalten hast, kannst du sie uns ja hier mitteilen
.
-
crazymine81
Ich war die letzten Tage im Park und übernachtete im SANTA ISABEL. Kennt jemand die CD mit den Chorgesängen, die im Hotel gespielt wird? Bzw. kennt jemand den Titel der Single, die auch im (Radio-) Spot der Santa-Isabel-Werbung verwendet worden ist?
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Suche ich auch, meine Frau fand es sehr entspannend und beruhigend, die Musik lief auch bei der Massage im Wellnessbereich!crazymine81 hat geschrieben:Ich war die letzten Tage im Park und übernachtete im SANTA ISABEL. Kennt jemand die CD mit den Chorgesängen, die im Hotel gespielt wird? Bzw. kennt jemand den Titel der Single, die auch im (Radio-) Spot der Santa-Isabel-Werbung verwendet worden ist?
Nun möchte sie diese Athmosphäre auch Zuhause.
Alcazar
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Gute Frage!
Ich weiß nicht, ob es die schon zu kaufen gibt. Ich kenne bisher nur die Single aus dem Promo-film und bin mir zu 99% sicher, dass die Sängerin unsere Ornella de Santis ist.
Ich hoffe, dass da bald eine CD rauskommt. Im Zweifelsfall: Mal an info@europapark mailen...
In diesem Sinne... frag doch mal die Maus!
Euroklaus
Ich weiß nicht, ob es die schon zu kaufen gibt. Ich kenne bisher nur die Single aus dem Promo-film und bin mir zu 99% sicher, dass die Sängerin unsere Ornella de Santis ist.
Ich hoffe, dass da bald eine CD rauskommt. Im Zweifelsfall: Mal an info@europapark mailen...
In diesem Sinne... frag doch mal die Maus!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Eine Mail an den Park hab ich schon gemacht! Bin auf die Antwort gespannt.
Werde es dann hier bekanntgeben.
Alcazar
Werde es dann hier bekanntgeben.
Alcazar
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Einige Impressionen von Ende Juli

Beinahe schöner als das Colosseo.
MfG Oskar

Beinahe schöner als das Colosseo.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
crazymine81
der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
CD “Maxi Bene Domicilium” (#27876) a EUR/St. 7,90 (+ Porto)
die CD kann über den onlineshop bestellt werden.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
Ich kann die CD im Onlineshop leider nicht finden, hätte sie gerne bestellt!
Hast du sie gefunden? Gibts die villeicht auch in den Shops?
Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
Bisschen viel Instrumental und bisschen wenig Ornella.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Mel.C hat geschrieben:[
Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.
Alcazar
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Und ein bisschen wenig Lieder für den PreisMel.C hat geschrieben:Hab mir die CD bestellt… ist ganz in Ordnung, nichts weltbewegend tolles, aber ok.crazymine81 hat geschrieben:der park hat mir folgende informationen bezüglich der musik im santa isabel zukommen lassen:
-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
---> Die kostet aber inzwischen (zumindest im Online-Shop) auch schon 7,90 Euro!animorphs hat geschrieben:Da is die kleine Halloween CD mit 5 Songs und 5€ noch günstiger.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
-
Mel.C
- Board-Stammgast
Wer von euch hatte Latein in der Schule?
Was heißt eigentlich „Bene Domicilium“… aber nicht so was wie „gute Unterkunft“ oder?
Was heißt eigentlich „Bene Domicilium“… aber nicht so was wie „gute Unterkunft“ oder?
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Hi Mel
bene (Adv.) – gut.
domicilium, ii n. – Wohnsitz, Wohnort.

Grüsse Alcazar
bene (Adv.) – gut.

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Mel.C
- Board-Stammgast
Danke AlcazarAlcazar hat geschrieben:Hi Mel
bene (Adv.) – gut.
Grüsse Alcazar
Unglaublich einfallsreich der Park…
Ich bin schwer beeindruckt
-
halladar
Dear all,
da ich immer nocht nicht genau weiß wie es im Wellnessbereich des Santa Isabel abläuft, frage ich nochmal kurz
Wie hoch ist denn nun der Eintritt in den Wellnessbereich und was ist in diesem Preis inkludiert? Sollte ich vorreservieren oder ist der Wellnessbereich ausreichend gross (ich werde am Wochenende 7/8/9 Dezember dort sein)...
Gibt es im Santa Isabel Restaurants zum Abendessen oder kann ich z.B. auch das Buffet vom Colosseo benützen?
Vielen Dank für eure Antworten und schöne Grüße aus Innsbruck
Halladar
da ich immer nocht nicht genau weiß wie es im Wellnessbereich des Santa Isabel abläuft, frage ich nochmal kurz
Wie hoch ist denn nun der Eintritt in den Wellnessbereich und was ist in diesem Preis inkludiert? Sollte ich vorreservieren oder ist der Wellnessbereich ausreichend gross (ich werde am Wochenende 7/8/9 Dezember dort sein)...
Gibt es im Santa Isabel Restaurants zum Abendessen oder kann ich z.B. auch das Buffet vom Colosseo benützen?
Vielen Dank für eure Antworten und schöne Grüße aus Innsbruck
Halladar
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Eintritt in den Wellnessbereich
Nein, das kostet noch nichts!
Preise zu allen Anwendungen findest du hier: http://resort.europapark.de/c672/default.html
sehr zu empfehlen, Entspannung auf höchstem Niveau! Im Isabel selbst
ist kein Restaurant. Beim Einchecken kann der Tisch und das Restaurant nach Wahl gebucht werden! ( Alcazar , Andaluz oder Collosseo)
hoffe das hilft!
Alcazar
Preise zu allen Anwendungen findest du hier: http://resort.europapark.de/c672/default.html
sehr zu empfehlen, Entspannung auf höchstem Niveau! Im Isabel selbst
ist kein Restaurant. Beim Einchecken kann der Tisch und das Restaurant nach Wahl gebucht werden! ( Alcazar , Andaluz oder Collosseo)
hoffe das hilft!
Alcazar

-
halladar
@ Alcazar,
vielen Dank für die schnelle Antwort... dann werde ich mir mal was Feines aussuchen
Schöne Grüsse
Halladar
vielen Dank für die schnelle Antwort... dann werde ich mir mal was Feines aussuchen
Schöne Grüsse
Halladar
-
Duneland
- Board-Stammgast
Dieses Wochenende war ich im Park. Speziell gefreut habe ich mit auf Atlantis und das neue Hotel.
Der erste Eindruck von Santa Isabel war schon recht ansprechend. Als ich das Zimmer mit den Tausend Details sah wusste ich, das ist mein neues Liblingshotel im Park, neben dem Castillo
. So wohl gefühlt wie im neuen Hotel, hatte ich mich noch selten in einem Parkhotel! Es gab wirklich nur einen winzigkleinen Minupunkt und das waren die etwas schwammigen Matrazen.
Aber keine Angst, schlafen kann man trotzdem sehr gut, kommt sicher auch darauf an was man sich gewohnt ist.
Ein weiterer Höhepunkt war die atemberaubende Aussicht auf den Park. Am Morgen donnert bereits Atlantica in die Tiefe, was für ein Start in den Tag...
Bei der Buchung den Wunsch nach Parksicht nicht vergessen
So genug geschwärmt, seht selbst:

Der erste Eindruck von Santa Isabel war schon recht ansprechend. Als ich das Zimmer mit den Tausend Details sah wusste ich, das ist mein neues Liblingshotel im Park, neben dem Castillo
Aber keine Angst, schlafen kann man trotzdem sehr gut, kommt sicher auch darauf an was man sich gewohnt ist.
Ein weiterer Höhepunkt war die atemberaubende Aussicht auf den Park. Am Morgen donnert bereits Atlantica in die Tiefe, was für ein Start in den Tag...
Bei der Buchung den Wunsch nach Parksicht nicht vergessen
So genug geschwärmt, seht selbst: