Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Petric hat geschrieben:Ja ich glaube du musst dich um den Platz keine Angst machen sie haben ja noch 120Hektar richtung Autobahn
Ja schon aber so wie ich gehört habe, wird der Platz wenig mit dem Europa-Park zu tun haben.
Klar er gehört zu Mack aber es wird dort ja wahrscheinlich nicht das Europathema weitergebaut, sonder wahrscheinlich ja eher ein Wasserpark.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
also das mit dem Wasserpark find ich totalen müll...
Wenn man ins wasser will kann man in irgendeinen Schwimmbad...Aber das ist ein Freitzeitpark und kein schwimmbad...Völlig dumme Idee finde ich das!
Aber wo soll denn die 120hektar sein!? Hat da jemand ein Foto davon!?
Also ich fände es toll wenn der EP dort erweitern würde!
Und wenn man dann soetwas wie das kleine Zügchen bauen würde nur das es dann Boote und im Wasser wäre und so dort hinfahren könnte oder so! Das fänd ich auch toll^^ Naja das ist ja nur Fantasie^^
Mfg
Das wäre cool, wenn sie dort denn EP weiter bauen würden, aber das mit den Booten oder anderen Transportmittel wird wohl nicht gehen.
Aber träumen kann man ja.........
Woah rießig, aber es ist doch nicht soo weit vom Park entfährnt, vielleicht würde es ja doch gehen mit Shuttles und so, aber es soll ja den Wasserpark geben. Leider
Warten wir mal ab, offiziell ist ja noch nichts. Und wenn ein Wasserpark kommt dann nicht über diese ganze Fläche. Möglich wäre auch eine große Fernsehhalle für TV Produktionen oder Sendungen.
Mfg Insider
Aber dort wäre doch Platz für paar neue Coaster mit ner Tollen Brücke über Die Straße dann mit Flüßßen udn so themen und Restaurants bauen dann fällt des keinem auf das das so ein langer weg ist...oder?!
Der Dome reicht aber nicht um Erfolg zu haben. Die Halle ist viel zu klein. Für kleinere Sendungen reicht das aber wäre doch mal cool,wenn eine große Sendung wie Wetten dass? im Europapark laufen würde oder? Und dann hätte man am Haupteingang auch Platz für eine weitere Attraktion.
Mfg Insider
Was den EP ausmacht ist aber, dass er nicht nur ein normaler Freizeitpark ist. Das sieht man an dem Resort und das sieht man an den TV Austrahlungen und das sieht man am Science-House, welches 2007 kommen wird. Ich finde es auch gudd, dass der Europapark sich nicht nur auf Attraktionen beschränkt.
Mfg Insider
Ich glaub auch wegen den einschaltquten das er es nächstes jahr absetzen wird...ich schau da ab und zu mal rein und so viele leute sietzen dort au net drin und das des viele zu hasue anschauen kann ich auch kaum glauben!
Seit sieben Jahren begeistert die Show die Nation und es geht weiter: ,,Immer wieder sonntags’’ wird auch die nächsten drei Jahre im Europa-Park produziert. Bei einer Pressekonferenz am vergangenen Montag betonte SWR-Unterhaltungschef Rainer Matheis, dass die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Firmen Werner Kimmig TV-Produktionen, SWR und Europa-Park sehr professionell und harmonisch sei. Trotz oder gerade wegen der Menschlichkeit, sei ,,Immer wieder sonntags’’ ein Event der Superlative.
Nach dem großen Zuschauererfolg im vergangenen Jahr wird auch 2006 der Volksmusikstar und Moderator Stefan Mross die beliebte ARD-Sommer-Show „Immer wieder sonntags“ live aus Deutschlands größtem Freizeitpark präsentieren. Seit der Moderation von Stefan Mross gibt es in der Sendung keine leeren Plätze mehr. Die erste 90-minütige Open-Air-Show findet am 11. Juni von 10 bis 11.30 Uhr statt. Unter anderem sind mit dabei: Mara Kayser, DJ Ötzi, Dieter Thomas Kuhn, Nicole, Gunther Emmerlich, Höhner und viele mehr.
Die Sendung ,,Immer wieder sonntags’’ bietet den Zuschauern einen guten Start in die Sommersonntage und zeigt sich auch dieses Jahr von seiner besten Seite mit viel Musik, Spaß und Unterhaltung. Auf insgesamt zehn Ausgaben der farbenfrohen Sonntagssendung dürfen sich die Zuschauer freuen. Für die neuen Staffel haben sich Stefan Mross und sein Team viel vorgenommen: in der außergewöhnlichen Kulisse des Europa-Park wird dem Publikum eine bunte Mischung aus Komödie, Sonntagskino, Märchenstunde und nützlichen Informationen für Jedermann serviert. Stefan Mross wird bekannte Künstler und Publikumslieblinge aus dem Show-Business begrüßen. Die Fans des deutschen Schlagers werden dabei ebenso auf ihre Kosten kommen, wie die Anhänger von volkstümlicher Musik, Oldies und deutschem Pop.
Quelle: Europapark
Mfg Insider
Das wurde auch schon einige Male besprochen. In unmittelbarer Nähe zum Park gehört das Land den Bauern und die wollen "noch" nicht verkaufen . Wir lassen der Zeit mal ihren Lauf...
Insider hat geschrieben:Da muss ich dich aber enttäuschen:
Seit sieben Jahren begeistert die Show die Nation und es geht weiter: ,,Immer wieder sonntags’’ wird auch die nächsten drei Jahre im Europa-Park produziert. Bei einer Pressekonferenz am vergangenen Montag betonte SWR-Unterhaltungschef Rainer Matheis, dass die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Firmen Werner Kimmig TV-Produktionen, SWR und Europa-Park sehr professionell und harmonisch sei. Trotz oder gerade wegen der Menschlichkeit, sei ,,Immer wieder sonntags’’ ein Event der Superlative.
DU hast schson recht,aber hier steht nichts,dass der Platz neben Griechenland liegt,es wäre genauso möglich,den Bereich während keine AUfzeichnungen laufen zu verlegen .