Ich war ja im Mai 2005 9 x im Park und aß mehrmals Schweinebraten mit Knödeln für 5,55 EURO im Seerestaurant, dann Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat für 5,55 EURO im Fjordrestaurant. Beides war lecker. Außerdem esse ich gerne im Cafe über dem Lila Schokoland. Dort esse ich am liebsten Reis Kasimir = Reis mit Schweinefleischstreifen. Den Preis dafür weiß ich leider nicht mehr. Hoffe, dass es 2006 noch mein Lieblingsessen im Park geben wird.
Gruß
Dorothea
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich hol mir gerne Crêpes im Park beim Silver Star. Ich finde erstaunlich dass die nicht so teuer sind wie außerhalb des Parks, eigentlich hätte ich erwartet dass die Preise im EP höher sind.
(Und wenn man mal bedenkt dass ein Crêpes in Paris 3,60€ kostet...)
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Also ich bevorzuge meistens Griechenland weil das Gyros dort super schmeckt, sowie auch die Location ist dort einfach einmalig,
ansonsten geh ich gerne ins Seerestaurant wegen dem einzigartig älterem Flair, das Seerestaurant kommt mir nocht so modern sonder eher etwas älter rüber was ich super finde... Das Essen natürlich auch...
Und ab und zu bin Ich auch mal in Frankreich beim Pizzaessen...
Mfg Matze,
Hat von euch schonmal jmd einen Wrap in der Mercedes Benz Hall gegessen ? Die sehen garnicht schlecht aus bin bis jetzt nur noch nie dazu gekommen einen zu essen.
Ich gehe auch sehr gerne nach Griechenland essen schmeckt echt lecker. Am besten gefällt mir das Colonial House ( ok, ist vielleicht mehr ein Cafe´) aber ich geh da so gern hin, finde die Einrichting und den Flair schön Und gaanz lecker : Die Pizza natürlich ! Ich find die schmeckt einfach super ( bei Marios Pizza)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
Hoher Preis hin oder her - aber die Seeteufel-Medaillons im Don Quichotte gönne ich mir fast immer wenn ich im Park bin (kommt ja auch nicht jedes Wochenende vor).
melly hat geschrieben:Ich muß sagen die Donuts sind sau lecker. Die kaufe ich mir immer wenn ich da bin
ja di ess ich auch immer . zu mittag esse ich meist in frankreich die flammkuchen mit zwibeln. Hmm.... flammkuchen mit zwibeln.....Oder in england die fantastischen burger. zu abend ess ibh in italien meist pizza bei mario. ( alle zwischen mahlzeiten ausgenomen inkl. süssem)
Christoph