Vorabinfos | Offizielles Europa-Park Sommer-Fantreffen 2025 | Europa-Park Fandays '25

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
tobiasweich
Neu an Board
Name: Tobias

Beitrag Re: Vorabinfos | Offizielles Europa-Park Sommer-Fantreffen 2025 | Europa-Park Fandays '25 »

Ich war gerade um 18 Uhr auf der Anmeldeseite und da waren die Tickets bereits vergriffen - sehr schade.

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Vorabinfos | Offizielles Europa-Park Sommer-Fantreffen 2025 | Europa-Park Fandays '25 »

Hallo,
es ist korrekt: Alle Plätze sind aktuell vergeben in die Warteliste ist derzeit komplett voll.

Wir bedanken uns für das enorme Interesse.

Kai
Neu an Board
Name: Kai

Das ging mal wieder sehr schnell.
Ich hab es zum Glück noch geschafft.
Letztes Jahr, war glaub ich auch nach 10 Sekunden alles weg.

Gilt
Neu an Board
Name: Flori

Ich vermute ein technisches Problem. Ich war sogar auf Seite 2 und habe alle Daten ausgefüllt und erst dann die Meldung erhalten, dass alle Plätze vergeben sind. Das kann laut dem geschriebenen Procedere nicht passieren.

Coco_Coaster
Neu an Board
Name: Cornelia

So ging es uns auch. Es wäre toll, wenn man jetzt wüsste, obs geklappt hat.
Wir hatten letztes Jahr aber auch das Problem und hatten Plätze.
Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Alle abgeschlossenen Registrierungen erhalten eine Bestätigungsmail, in welcher eure Angaben zusammgengefasst sind. Wer diese Mail erhalten hat, ist sicher dabei.
Die weiteren Nachfragen kann nur unser Technik-Team beantworten, ich gebe es dementsprechend weiter.

F4T_C4T
Neu an Board
Name: Laura B

Naja ist jetzt auch nicht das beste Prozedere für solche vorhaben.
Ich hoffe das bald auch auf Technischer Seite einiges besser gemacht wird.

Gilt
Neu an Board
Name: Flori

Skerpla hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 18:22 Alle abgeschlossenen Registrierungen erhalten eine Bestätigungsmail, in welcher eure Angaben zusammgengefasst sind. Wer diese Mail erhalten hat, ist sicher dabei.
Die weiteren Nachfragen kann nur unser Technik-Team beantworten, ich gebe es dementsprechend weiter.
Das wäre cool. Weil wie im Anhang zu sehen ist, haben wir es auf Seite 2 geschafft. Es wäre wirklich ärgerlich wenn uns aufgrund eines technischen Fehlers der besuch auf diesem schönen Event verwehrt wird. Wir haben bereits alle Frei bzw. Urlaub genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Board Moderator

Die Anmeldeliste wird in den nächsten Tagen einmal komplett überprüft, unter anderem auch um Doppelanmeldungen oder Fehler bei Angaben aufzudecken.
Sollte etwas auffallen, werdet ihr selbstverständlich schnellstmöglich kontaktiert. Ich bitte hierbei um ein wenig Geduld, da dieser Prozess sorgfältig erledigt werden muss und enorme Kapazitäten neben der weiteren Organisation bei uns beansprucht.

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.

Wichtige Information zur Anmeldung

Hallo zusammen,

wie einige festgestellt haben kam es bei der Verarbeitung einiger weniger Einträge nach dem Absenden der zweiten Seite zu einem technischen Problem. Wir können euch versichern, dass dies nur für einen sehr sehr kleinen Bruchteil der Anmeldungen zutrifft. Wir haben noch nie so viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit erhalten und werden technisch das Verfahren für die nächsten Jahre selbstverständlich nochmal verproben und weiter optimieren.

Alle die eine E-Mail bekommen haben brauchen nicht weiter handeln, eure Plätze sind sicher. Alle Personen, die auf der zweiten Seite gelandet sind, beim Absenden aber einen technischen Fehler erhalten haben, schicken uns bitte eine Anfrage an kontakt@ep-board.de mit den benötigten Informationen von der zweiten Seite für jeden Teilnehmer, sprich:
  • Vor- und Nachname der Teilnehmer
  • Eintrittsoption (Resortpass Silber, Resortpass Gold, Gruppenkarte, Sonstiges)
  • die gewünschte Teilnahme (Freitag + Samstag oder nur Samstag)
  • Unverträglichkeiten
Verwendet bei der Kontaktanfrage bitte eure hinterlegte E-Mail-Adresse aus der Anmeldung, so können wir euch ganz leicht zuordnen. Grundsätzlich sind aber auch eure Plätze reserviert und wir haben die Daten aus der ersten Anmeldeseite (Personenzahl, Mail und Person 1) erhalten. Wer bereits nach dem Absenden der ersten Seite die Meldung erhalten hat, dass alle Plätze vergriffen sind hat leider keine Plätze abbekommen. Bitte seht in dem Fall von weiteren Anfragen bzgl. einer Warteliste oder anderen Möglichkeiten für Reservierungen ab. Die Warteliste und die Plätze sind komplett vergriffen.

Ich kann aber bestätigen: Die Liste ist voll mit unterschiedlichen Namen und nein, es gab nicht nur 10 Plätze. Wir befinden uns im mittleren dreistelligen Bereich.

Schwarzwald_Silke
Neu an Board
Name: Silke Vogt

Schade das die Karten schon so schnell vergriffen sind. Falls jemand seine nicht nutzen kann oder eine Zuviel hat darf sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank 🙏

Skerpla
Board Moderator

Beachtet hierbei bitte die im Eingangspost genannten Bedingungen zur Übertragung und Storno, so muss zum Beispiel auf jeden Fall eine Namensänderung auch uns mitgeteilt werden.

Zurück zu „Fan-Treffen“