Vorabinfos | Offizielles Europa-Park Sommer-Fantreffen 2025 | Europa-Park Fandays '25
-
tobiasweich
- Neu an Board
- Name: Tobias
Ich war gerade um 18 Uhr auf der Anmeldeseite und da waren die Tickets bereits vergriffen - sehr schade.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hallo,
es ist korrekt: Alle Plätze sind aktuell vergeben in die Warteliste ist derzeit komplett voll.
Wir bedanken uns für das enorme Interesse.
es ist korrekt: Alle Plätze sind aktuell vergeben in die Warteliste ist derzeit komplett voll.
Wir bedanken uns für das enorme Interesse.
-
Kai
- Neu an Board
- Name: Kai
Das ging mal wieder sehr schnell.
Ich hab es zum Glück noch geschafft.
Letztes Jahr, war glaub ich auch nach 10 Sekunden alles weg.
Ich hab es zum Glück noch geschafft.
Letztes Jahr, war glaub ich auch nach 10 Sekunden alles weg.
-
Gilt
- Neu an Board
- Name: Flori
Ich vermute ein technisches Problem. Ich war sogar auf Seite 2 und habe alle Daten ausgefüllt und erst dann die Meldung erhalten, dass alle Plätze vergeben sind. Das kann laut dem geschriebenen Procedere nicht passieren.
-
Coco_Coaster
- Neu an Board
- Name: Cornelia
So ging es uns auch. Es wäre toll, wenn man jetzt wüsste, obs geklappt hat.
Wir hatten letztes Jahr aber auch das Problem und hatten Plätze.
Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?
Wir hatten letztes Jahr aber auch das Problem und hatten Plätze.
Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Alle abgeschlossenen Registrierungen erhalten eine Bestätigungsmail, in welcher eure Angaben zusammgengefasst sind. Wer diese Mail erhalten hat, ist sicher dabei.
Die weiteren Nachfragen kann nur unser Technik-Team beantworten, ich gebe es dementsprechend weiter.
Die weiteren Nachfragen kann nur unser Technik-Team beantworten, ich gebe es dementsprechend weiter.
-
F4T_C4T
- Neu an Board
- Name: Laura B
Naja ist jetzt auch nicht das beste Prozedere für solche vorhaben.
Ich hoffe das bald auch auf Technischer Seite einiges besser gemacht wird.
Ich hoffe das bald auch auf Technischer Seite einiges besser gemacht wird.
-
Gilt
- Neu an Board
- Name: Flori
Das wäre cool. Weil wie im Anhang zu sehen ist, haben wir es auf Seite 2 geschafft. Es wäre wirklich ärgerlich wenn uns aufgrund eines technischen Fehlers der besuch auf diesem schönen Event verwehrt wird. Wir haben bereits alle Frei bzw. Urlaub genommen.Skerpla hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 18:22 Alle abgeschlossenen Registrierungen erhalten eine Bestätigungsmail, in welcher eure Angaben zusammgengefasst sind. Wer diese Mail erhalten hat, ist sicher dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Skerpla
- Board Moderator
Die Anmeldeliste wird in den nächsten Tagen einmal komplett überprüft, unter anderem auch um Doppelanmeldungen oder Fehler bei Angaben aufzudecken.
Sollte etwas auffallen, werdet ihr selbstverständlich schnellstmöglich kontaktiert. Ich bitte hierbei um ein wenig Geduld, da dieser Prozess sorgfältig erledigt werden muss und enorme Kapazitäten neben der weiteren Organisation bei uns beansprucht.
Sollte etwas auffallen, werdet ihr selbstverständlich schnellstmöglich kontaktiert. Ich bitte hierbei um ein wenig Geduld, da dieser Prozess sorgfältig erledigt werden muss und enorme Kapazitäten neben der weiteren Organisation bei uns beansprucht.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.
Wichtige Information zur Anmeldung
Hallo zusammen,
wie einige festgestellt haben kam es bei der Verarbeitung einiger weniger Einträge nach dem Absenden der zweiten Seite zu einem technischen Problem. Wir können euch versichern, dass dies nur für einen sehr sehr kleinen Bruchteil der Anmeldungen zutrifft. Wir haben noch nie so viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit erhalten und werden technisch das Verfahren für die nächsten Jahre selbstverständlich nochmal verproben und weiter optimieren.
Alle die eine E-Mail bekommen haben brauchen nicht weiter handeln, eure Plätze sind sicher. Alle Personen, die auf der zweiten Seite gelandet sind, beim Absenden aber einen technischen Fehler erhalten haben, schicken uns bitte eine Anfrage an kontakt@ep-board.de mit den benötigten Informationen von der zweiten Seite für jeden Teilnehmer, sprich:
Ich kann aber bestätigen: Die Liste ist voll mit unterschiedlichen Namen und nein, es gab nicht nur 10 Plätze. Wir befinden uns im mittleren dreistelligen Bereich.
Hallo zusammen,
wie einige festgestellt haben kam es bei der Verarbeitung einiger weniger Einträge nach dem Absenden der zweiten Seite zu einem technischen Problem. Wir können euch versichern, dass dies nur für einen sehr sehr kleinen Bruchteil der Anmeldungen zutrifft. Wir haben noch nie so viele Anfragen innerhalb kürzester Zeit erhalten und werden technisch das Verfahren für die nächsten Jahre selbstverständlich nochmal verproben und weiter optimieren.
Alle die eine E-Mail bekommen haben brauchen nicht weiter handeln, eure Plätze sind sicher. Alle Personen, die auf der zweiten Seite gelandet sind, beim Absenden aber einen technischen Fehler erhalten haben, schicken uns bitte eine Anfrage an kontakt@ep-board.de mit den benötigten Informationen von der zweiten Seite für jeden Teilnehmer, sprich:
- Vor- und Nachname der Teilnehmer
- Eintrittsoption (Resortpass Silber, Resortpass Gold, Gruppenkarte, Sonstiges)
- die gewünschte Teilnahme (Freitag + Samstag oder nur Samstag)
- Unverträglichkeiten
Ich kann aber bestätigen: Die Liste ist voll mit unterschiedlichen Namen und nein, es gab nicht nur 10 Plätze. Wir befinden uns im mittleren dreistelligen Bereich.
-
Schwarzwald_Silke
- Neu an Board
- Name: Silke Vogt
Schade das die Karten schon so schnell vergriffen sind. Falls jemand seine nicht nutzen kann oder eine Zuviel hat darf sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank
Vielen Dank
-
Skerpla
- Board Moderator
Beachtet hierbei bitte die im Eingangspost genannten Bedingungen zur Übertragung und Storno, so muss zum Beispiel auf jeden Fall eine Namensänderung auch uns mitgeteilt werden.