Ich bin sowieso gespannt, inwiefern die 'Betten' (

) interaktiv sein werden. War nicht irgendwo/irgendwann die Rede davon?!
Schon.
Aber interaktiv bedeutet nach heutigen Verständnissen von Parkbetreibern nciht wirklich interaktiv. Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass man durch Treten von Pedalen die Geschwindigkeit bis zu einem gewissen Punkt mitbestimmen kann.
Aber wenn man nach der Parkbetreiber-Definition des Wortes "interaktiv" geht, dann ist jede Achterbahn im EP interaktiv ... schließlich kann man bei allen SELBST den Bügel schließen
Deswegen, mit solchen "Werbe-Anmach-Wörtern" würd ich vorsichtig sein. Bei BF wurde auch eine Weltneuheit versprochen, welche im Endeffekt das neue Bügelsystem war. Klar wars ne Weltneuheit, aber wenn man das Wort "Weltneuheit" hört, stellt man sich doch was spektakuläreres vor als neue Haltebügel.
Aber egal ob die neue Bahn jetzt interaktiv oder "interaktiv" sein wird; ich freu mich jedenfalls rießig drauf. kenne bisher nämlich nur den Schmetterlingsflug in Tripsdrill ... und der macht irgendwie richtig Spaß!
edit:
Was mir gerade auffällt ist, dass keine einzige der neuen Attraktionen im neuen Parkplan eingezeichnet ist. Zwar sind überall diese "Neu-Nouveau-New"-Bottons, aber es gibt keine Einzeichnungen der Bahnen selbst; weder von Volo DaVinci noch von dem Schloss in der Märchenallee.