Ideen für neue Attraktionen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

eurosat hat geschrieben:kurz back2topic:

Deutschland bräuchte unbedingt eine Attraktion,die Leute anzieht,denn...

Im Themenbereich Deutschland gibt es so gut wie keine Bahnen,das heisst wieder,das auch keine Achterbahn-Freaks dort hingehen.Und:Frankreich (liegt zwar ganz in der Nähe vom EP aber egal) hat die spannensten Bahnen,nämlich
Eurosat und Silver Star.Und Portugal hat Atlantica,Griechenland Poseidon und die Schweiz den Matterhornblitz.Und Deutschland?Weder noch.Daher sollte man Deutschland weiter ausbauen,denn sonst wird Deutschland immer mehr der langweiligste Themenbereich.Und der Park steht ja in Deutschland, das wäre ja dann eine "Blamage" wenn Deutschland nichts zum Bieten hätte und Griechenland oder Frankreich nur so vor Attraktionen strotzen.

Das ist meine Meinung,das mit der Blamage war nicht böse gemeint,allerdings sollte sich da im EP doch noch etwas tun.

Kritisierende Grüße,eurosat
Ich finde schon ,dass Deutschland was zu bieten hat,eben nur nich halt für Coasterfreaks,für die älteren Leute,steht das Schloss Balthasar und der Springbrunnen,außerdem ist dort morgens und abends viel betrieb,weil die Besucher ja durch Deutschland müssen,außerdem müsste man wenn man anbauen würde,den Warteschlangen Eingang hinter die Deutsche Allee setzen,da sonst um 9:00 alle die Warteschlange überquillen würde,weil sich alle schonmal "voranstellen".
Ich finde deutschland muss so bleiben....

Mfg

mueschl

Beitrag hmmm »

ich fände eine kinderachterbahn so wie aus rct gut.... vll so in england im style von ner u bahn oder so... das es nicht immer in dieser langweiligen raupenform ist... man müsste es auch nicht unterirdisch machen sondern wie beim alpenexpress so was machen.....

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

Beachte doch bitte die Groß- und Kleinschreibung und setzt nicht nach jeden (halben) Satz drei Punkte,einer tuts auch.

Mfg

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

und wie willst du sie themen? wie eine U-Bahn Station?

mueschl

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:und wie willst du sie themen? wie eine U-Bahn Station?
jaaa z.B :-D
nuebelstar hat geschrieben:Beachte doch bitte die Groß- und Kleinschreibung und setzt nicht nach jeden (halben) Satz drei Punkte,einer tuts auch.

Mfg
Hö? wieso, ich darf doch schreiben wie ich will oder etwa nicht?

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:
Flexrider hat geschrieben:und wie willst du sie themen? wie eine U-Bahn Station?
jaaa z.B :-D
nuebelstar hat geschrieben:Beachte doch bitte die Groß- und Kleinschreibung und setzt nicht nach jeden (halben) Satz drei Punkte,einer tuts auch.

Mfg
Hö? wieso, ich darf doch schreiben wie ich will oder etwa nicht?
Schau mal Hier wird beschrieben warum,es ist einfach leichter die Beiträge zu lesen.

Mfg

Christopher
EP-Boarder

Beitrag »

Um das zu lesen muss man sich einloggen, ich glaube nicht das er bei onride ist.
Allerdings find ich das von onride schon empfehlenswert.

Dominic

Beitrag »

Oder solche kleine Atraktionen,wie Break Dance oder so.....

EP FOREVER

Beitrag »

Ich finde das ist Platzverschwendung, das gibts auf jeder Kirmes

mueschl

Beitrag »

EP FOREVER hat geschrieben:Ich finde das ist Platzverschwendung, das gibts auf jeder Kirmes
freefalltower aber auch. und das piratenschiff auch

Shaku

Beitrag »

Sag mir mal wo du ein PirATENschiff schonmal auf ner kirmes gesehen hast :oooo
Aber die 2 Flatrides in Spanien sind ja auch typische Fahrgeschäöfte auf der Kirmes: Happy Sailor und Musikexpress ^^

mueschl

Beitrag »

Also dann zähl ich mal auf:
In Zürich am Knabenschiessen, In Zürich am Zürifäscht, in Küsnacht an der Dorfchilbi, in Erlenbach an der Dorfchilbi. An den Flugtagen in Kloten und in Zürich am Fest des Jugendmusikstags

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Aber im Gegensatz zu diesen Schiffen ist es hier ein sehr großes (Piraten?)Schiff das sicherlich aus massivem Holz gebaut wird, mit Mast, Segel, Goldverzierungen und eben allem drum und dran, so vollkommen wirst du es wahrscheinlich auf keiner Kirmes finden.

Außerdem: hört doch auf schon wieder zu meckern! Man möchte meinen ihr wartet nur auf die Neuigkeiten um alle schlechten Eigenschaften aufzuzählen! Sicherlich gibt es bei manchen Sachen Nachteile, aber wo Schatten ist, da ist auch Licht! Soll heißen dass es auch sehr viele Vorteile gibt!

Bsp. Kiddiecoaster, Ähnlichkeit zur Wilden Maus: Matterhorn-Blitz ist ein Besucherschlucker, warum nicht auch ein Kiddiecoaster? Hat zwar evtl. ne schlechte Kapazität, aber es warten viele Leute.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Parkfreak

Beitrag »

Wie wärs mal mit einer X-Car Looping Achterbahn? Ohne Schulterbügel kann auch klein sein, siehe Skyline Park. Aber sie kann auch sehr groß sein, wird grad irgendwo eine gebaut, weiß bloß net wo. :oops:

Oder mit einem Ikarus, wie im Gardaland?

MfG Alex

Tobi84
EP-Boarder

Beitrag »

Ich glaube Loopingbahnen in den verschiedensten Varianten( Stehende, Hängende...) wird es unter Roland Mack nicht geben, ich habe meine Meinung ja schon ein paar Mal dazu geäußert :roll:

Ich bin aber für ein paar Thrill Rides, wie den Topple Tower oder einen Free Fall Tower, sowas kann man schön themen. Break Dancer oder Magic dagegen braucht man nicht unbedingt und würden jedem Themendesigner zur Verzweiflung bringen, wie man diese Sachen vernünfitg themen könnte.

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

wurde feriaSwing und Kolumbusjolle nicht gut gethemt? für diesen typ von bahn doch nicht schlecht!

Tobi84
EP-Boarder

Beitrag »

ja, die passen aber auch thematisch wirklich zu Spanien.

Shaku

Beitrag »

hi,
es gibt im Grunde schon 2 Break Dances in abgeschwächter Form!

1. Kaffeetassen
2. Dinofahrt im Winkingerland.

Ich denke echte Kirmes Rides wird es nie geben. Immer in anderen Variationen.

Aber etwas Top Spin ähnliches oder Freefall ähnliches wäre schon nett :)

Petric
Board-User

Beitrag »

Warum macht man nicht eine Halle auf 2 Stöcken oben ein Restaurant und unten eine Show oder eine Themenfahrt.Es könnte aber auch so kleine thematisierte Kirmes Ride wie Feria swing oder Kolumbus Jolle rein. Oder was auch cool wer und es im Downtown in Orlando USA gibt wäre einen Simulator wo mann seine eigene Achterbahn machen könnte.

Petric
Board-User

Beitrag »

Warum macht mann nicht einen See Tief und baut dort Wasserdicht eine Bahn drin.Ich weis es gibt Grundwasserprobleme aber irgendwie sollte es schon gehen

Zurück zu „Sonstiges“