Ich finde schon ,dass Deutschland was zu bieten hat,eben nur nich halt für Coasterfreaks,für die älteren Leute,steht das Schloss Balthasar und der Springbrunnen,außerdem ist dort morgens und abends viel betrieb,weil die Besucher ja durch Deutschland müssen,außerdem müsste man wenn man anbauen würde,den Warteschlangen Eingang hinter die Deutsche Allee setzen,da sonst um 9:00 alle die Warteschlange überquillen würde,weil sich alle schonmal "voranstellen".eurosat hat geschrieben:kurz back2topic:
Deutschland bräuchte unbedingt eine Attraktion,die Leute anzieht,denn...
Im Themenbereich Deutschland gibt es so gut wie keine Bahnen,das heisst wieder,das auch keine Achterbahn-Freaks dort hingehen.Und:Frankreich (liegt zwar ganz in der Nähe vom EP aber egal) hat die spannensten Bahnen,nämlich
Eurosat und Silver Star.Und Portugal hat Atlantica,Griechenland Poseidon und die Schweiz den Matterhornblitz.Und Deutschland?Weder noch.Daher sollte man Deutschland weiter ausbauen,denn sonst wird Deutschland immer mehr der langweiligste Themenbereich.Und der Park steht ja in Deutschland, das wäre ja dann eine "Blamage" wenn Deutschland nichts zum Bieten hätte und Griechenland oder Frankreich nur so vor Attraktionen strotzen.
Das ist meine Meinung,das mit der Blamage war nicht böse gemeint,allerdings sollte sich da im EP doch noch etwas tun.
Kritisierende Grüße,eurosat
Ich finde deutschland muss so bleiben....
Mfg