Mich interessieren auch die Wartezeiten bei den dark rides, vielleicht kann da ja auch jemand berichten!
Ist es den Verboten in Gruppen in die Single Rider Line zugehen , auch wenn man weiss das man alleine fährt. Eigentlich nicht oder ??Irene 27 hat geschrieben: Besondere Vorkommnisse:
Am Single Rider Eingang der Blue Fire steht noch eine bedienstete Person, die darauf achtet, dass die "Regeln" eingehalten werden. Aber es gingen trotzdem immer wieder Gruppen von 3 - 4 Personen durch.
Ja klar war Morgens viel los, da der Park schon um 08:00 Uhr seine Tore öffnete. Zwar nur für zig Tausend Mitarbeiter-/innen + Familien der Firma Coca-Cola, deshalb gab es auch das Freigetränk am Abend.Irene27 hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass aufgrund der schlechten Wettervorhersage und des Fußballspiels weniger im Park lossein würde, aber da hatte ich mich ziemlich geschnitten.
Beim Verlassen des Parks wurde allen Besuchern von netten Damen gekühlte Dosen mit Cola gereicht.
Wieso denn schon wieder? Über die neuen Zäune kann doch keiner mehr rüberspringen... Ob die jemals den Regelbetrieb aufnimmt?Single-Rider-Line bei BF war wieder geschlossen!