Und irgendwann muss der Schritt gemacht werden, an dem wieder was größeres/was anderes kommt - und ich kann mir nicht vorstellen, das Mack es schafft bis dato z.B. Inverter zu bauen

Du verwechselst Großbritannien mit dem Vereinigten Königreich.launch-coaster95 hat geschrieben:@Klugscheißer
2. ich weiß dass nur Nordirland zu Großbrittanien gehört, aber da kann man als Europapark doch auch mal ein Auge zudrücken
Ich hab mein Beitrag danach editiert1. wer hat irländisch geschrieben und wo steht das?
Genau!! Und wer die Diskussion über GB oder so weiterführen möchte, kann gerne mal in den Abenteuerland-Thread reinschaun, da wirds auch grad diskutiert.el_sobrino hat geschrieben:Du verwechselst Großbritannien mit dem Vereinigten Königreich.launch-coaster95 hat geschrieben:@Klugscheißer
2. ich weiß dass nur Nordirland zu Großbrittanien gehört, aber da kann man als Europapark doch auch mal ein Auge zudrücken
Großbritannien ist die Insel, auf der sich England, Schottland und Wales befinden.
Das Vereinigte Königreich (UK) umfasst Großbritannien und Nordirland.
Aber genug Kluggeschissen für heute...
Silverstar ist kein Gigacoaster, nur ein Megacoaster!TCoasterfreak hat geschrieben:
-> Mit "was größerem" hab ich "mit Inversionen" gemeint - nen Gigacoaster hat man, wie du vollkommen richtig erkannt hast, mit SiSta schließlich schon, ich bezweifle dass da ein 2. kommt...
Braucht man trotzdem nicht...Es muss irgendwas aus dem Hause B&M her und fertig... Am besten ein Inverter oder ein Flyer. Für mich ist das nach wie vor das gescheiteste, was der EP tun kann (neben dem NON-Coaster Angebot wie im PHL).VegasTom hat geschrieben:Silverstar ist kein Gigacoaster, nur ein Megacoaster!TCoasterfreak hat geschrieben:
-> Mit "was größerem" hab ich "mit Inversionen" gemeint - nen Gigacoaster hat man, wie du vollkommen richtig erkannt hast, mit SiSta schließlich schon, ich bezweifle dass da ein 2. kommt...
Frag sich nur, wie das in 5-10 Jahren Aussiehtnuebelstar hat geschrieben: Blue Fire ist genauso gut und smooth wie eine B&M