Atlantica Supersplash

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Atlantica SuperSplash
Ancient

Beitrag Re: Atlantica Supersplash »

Viel schöner stelle ich mir den "bewegten" Blick auf die schöne und beeindruckende Atlantica-Station vor, am besten in
der Abendsonne, wenn man nach der letzten BF Fahrt mit der Monorail zur Parkmitte zurückfährt..
Ja, nur schade, dass man bei der Fahrt von Island zurück ins Schokoland nirgendwo einen Blick auf die Atlantica-Station werfen kann. :wink:

PiB-Pirat

Wollt grad fragen, ob ich irgendetwas verpasst habe xD

Es ist doch noch gar nicht sicher, das die Monorail Züge andersherum fahren werden. & Ich persönlich glaube auch nicht daran ^^ Aber das ist nur meine Meinung =) Ich warte einfach ab wie alles am Saisonanfang aussieht und fährt :D

Aber nun zurück zum Thema Atlantica,

mit Hump meint ihr einen einfachen Erdwall zum Abgrenzen des Themenbereiches oder ist damit der "Airtimehügel" von Atlantica gemeint?

clayton
Board-User

Ok, unter dem Vorbehalt, dass die gezeichneten Parkpläne nie der Realität entsprechen, ist das natürlich Spekulation und im falschen Thread.

Wenn man aber auch als Besucher von Island nach Portugal geht, trifft man auch den halben HUMP (Airtime Hügel) und dem sieht man an, dass das Design auf die front view ausgerichtet war und nie und nimmer damit geplant, dass sich dort, neben den Hump, Menschen hinverirren.
Zuletzt geändert von clayton am Di 9. Feb 2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Alcazar
Board-Urgestein

Was könnte das für eine Kiste im See sein?
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

eine weitere Monrail Verlängerung :)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Ich vermute mal, dass dies wie schon vor 5 Jahren eine große Wasserfontaine sein wird. Denn genau an dieser Stelle, war sie auch zum 30jährigen :wink: .

Jensla123

Stimmt das hatte ich mir auch schon oft gefragt. Wie ich letztens auf die Webcam geschaut habe. Aber wenn er das sagt vielleicht ist es ja eine wasserfontaine (:

Weiß eigentlich schon jemand wann wieder Wasser in die ganzen Attraktionen eingefüllt wird?
Es ist endlich wieder Sonne im EP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von europea am Sa 27. Feb 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

patrickhp
EP-Boarder

Dieses Dingsbums da sieht so nach einen Betonklotz aus.
Ob das eine Wasserfontaine ist, bezweifle ich jetzt.

Die Wasserbecken werden 1 bis 2 Wochen vor der Parkeröffnung gefüllt.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 27. Feb 2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert!

Jensla123

Ehrlich gesagt ich glaube schon dass das eine Fontaine ist weil, der "Klotz" erst grau war und jetzt bläulich ist wie der Boden. Weil ich würde mich wundern wenn das ein Betonklotz sein soll ohne funktion was bringt er bitteschön dann? Ich glaube auch dass der länger drinnen bleibt. Aber zurück zu atlantica! Ich finde die Bahn echt schön vor allem das theming und ich muss sagen dass die fahrt zwar nicht spektakulär ist aber an sich finde ich macht sie spaß! Genauso wie ich Leute nicht verstehen kann wenn sie sagen sie wurden "zu" Nass weil ich finde wenn man nicht gar doof ist sagt es ja der Name "Atlantica-Supersplash" also erst lesen dann fahren! :lol:
Zuletzt geändert von Jensla123 am Sa 27. Feb 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Jensla123 hat geschrieben:...Genauso wie ich Leute nicht verstehen kann wenn sie sagen sie wurden "zu" Nass weil ich finde wenn man nicht gar doof ist sagt es ja der Name "Atlantica-Supersplash" also erst lesen dann fahren! :lol:
Als ob man auf Atlantica NASS werden würde. :wink:

Troppy
EP-Boarder
Name: Rainer

Emigrate hat geschrieben:
Jensla123 hat geschrieben:...Genauso wie ich Leute nicht verstehen kann wenn sie sagen sie wurden "zu" Nass weil ich finde wenn man nicht gar doof ist sagt es ja der Name "Atlantica-Supersplash" also erst lesen dann fahren! :lol:
Als ob man auf Atlantica NASS werden würde. :wink:
Im Eröffnungsjahr wurde ich schon etwas nass.
Das Wasser ist seitlich vom Boot rein geschwappt und mein Hose war...naja es war Sommer :D

In den letzten Jahren war ich immer im Herbst und da wurde man nicht mehr nass.
Dieses Jahr bin ich im Sommer im Park. Hoffe die Bremsschwerter sind draußen und auch der Wasserspiegel etwas erhöht.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

EP_1
EP-Boarder

Ich wurde letztes Jahr eigentlich immer klatschnass. Also da ist schon was dran...

Dari

Also ich kann mich da auch nicht beschweren. Klar gibt es
auch mal Fahrten bei denen man trocken bleibt. Aber wenn
ich jetzt mal zurückdenke, kann ich schon sagen, dass ich
bei den meisten Fahrten nass werde. Angefangen bei "nur"
einer nassen Hose oder der kompletten Dusche ;)

EP-Tobi

Hallo,
wie man auf der Herstellerseite von Mackrides lesen kann,
hat Atlantica einen "regulierbaren Nässegrad" d.H. die können
einstellen wann und wie Gäste richtig durchgeweicht werden
sollen !
An einem Tag war ich so nass, dass ich 2mal in den Trockner am Ausgang
musste. Da kam so eine Bugwelle, dass dasskomplette Bot ink. Insassen
bis auf die Socken durchnässt war !

MFG
Tobi

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Leute, wenn ihr nasswerden wollt: Setzt euch an den Rand und streckt den Arm seitlich nach oben raus. Dann wird man nass...

Quibbler
EP-Boarder

Oder man sitzt an der Seite und schirmt sein Kind in der Mitte durch seinen Körper gegen zu viel Wasser ab...

suiluj

Schaut mal auf die Webcam !!
Hat grad ein wie ich finde echt geiles Bild drinnen :

Jensla123

Tjaja die schöne Atlantica (: ist wieder im Winterschlaf schade schade denn wie sie mit Sonne bestrahlt wurde war sie schöner (:

patrickhp
EP-Boarder

Wer zum kuckuck hat schnee bestellt?
Tja da meine viele das jetzt frühling ist, Aber frühling ist erst in zwei wochen!
Da haben viele zu früh gefreut!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Alcazar
Board-Urgestein

Der Farbverlauf im Atlantica - See ist wirklich gelungen, sieht sehr einladend aus!
Kanns kaum erwarten dort in der Sonne zu sitzen und die mediterranen Köstlichkeiten frisch vom Grill des CASA ATLÂNTICA zu genießen. =P~
Island.jpg
Kann es sein das an der grünen Wellblechwand bei der Wildwasserbahn gearbeitet wird? [-o<
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Mo 8. Mär 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Attraktionen“