Das bin ich.....

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
BarneyGumble
Board-User

Beitrag Das bin ich..... »

Halli Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus Freudenstadt im Schwarzwald. In den Park habe ich es zum Glück nicht soweit.
Eine Stunde mit dem Auto :wink:. Seit Dezember 2009 habe ich auch endlich eine Jahreskarte für den Park :hüpf
Wenn ich mal nicht meine Zeit im Europa Park verbringe, vertreibe ich meine Zeit mit Fussball. Bin eigentlich regelmäßig in den Stadien unterwegs.
Im März erwarte ich und meine Frau Nachwuchs. Ich hoffe, dass ich dennoch Zeit finde regelmäßig in den Park zu kommen. In meinem Freundeskreis gibt es leider nicht soviele Europa Park "Verrückte". Deshalb freue ich mich schon auf die Fantreffs mit euch :D
Meine Lieblingsthemenbereiche: Spanien, Schweiz und Griechenland,
Meine Lieblingsattraktionenen: Eurosat, Pegasus, Blue Fire, Fjord Rafting,

Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los :lol:

Emigrate

Beitrag Re: Das bin ich..... »

Herzlich Willkommen im Board!

Du wirst hier sicher einige Leute finden, die deine Begeisterung teilen. Auch in deiner Nähe!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Diskutieren!

Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Hey du,
herzlich Willkommen hier im Bard! Das sind ja schon einige Infos, alles Gute für deine Familienpläne!
Bei den Themenbereichen gebe ich dir Recht, die gefallen mir auch am besten.
Schlussendlich fehlt nur noch dein Name, wie heißt du denn?

Viel Spaß hier!
Grüßle in den Schwarzwald, Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Oh, ein Freudenstädter ;-)

Cool,dass wir Nordschwarzwälder auch mehr werden, ich bin ja aus deiner direkten Nachbarschaft (Baiersbronn) und finds toll, dass du dich angemeldet hast ;)

Welchen Verein unterstützt du denn? VFB? Oder hats dich zu den Badenern verschlagen? ;)

Gruß

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Hallo auch von mir. :D

BarneyGumble
Board-User

Oskar hat geschrieben:Hey du,
herzlich Willkommen hier im Bard! Das sind ja schon einige Infos, alles Gute für deine Familienpläne!
Bei den Themenbereichen gebe ich dir Recht, die gefallen mir auch am besten.
Schlussendlich fehlt nur noch dein Name, wie heißt du denn?

Viel Spaß hier!
Grüßle in den Schwarzwald, Oskar
Also mein richtiger Name ist Michael :wink:

BarneyGumble
Board-User

nuebelstar hat geschrieben:Oh, ein Freudenstädter ;-)

Cool,dass wir Nordschwarzwälder auch mehr werden, ich bin ja aus deiner direkten Nachbarschaft (Baiersbronn) und finds toll, dass du dich angemeldet hast ;)

Welchen Verein unterstützt du denn? VFB? Oder hats dich zu den Badenern verschlagen? ;)

Gruß
Weder noch. Ich tendiere eher in den Norden zu Werder Bremen :)
Wobei ich den VfB als Schwabe auch ganz symphatisch finde

Maexlie
EP-Boarder

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich freue mich immer über Registrierungen von "älteren". Keine Bange xD ich halte dich nicht für alt ^^ alle die älter als ich sind, sind älter! ... die Weisheit des Tages xD ich denk du weißt was ich meine.
Ich wünsche dir auch alles gute für deine baldige Familie! Ich denke das du den kleinen Zwerg dann auch relativ bald mit in den Park nehmen kannst. Und irgendwann kannst du dann mit ihm oder ihr die Zeit im Park verbringen. Ich finde das ist ne schöne Vorstellung.

Ich wünsche dir viel Spaß hier an Board ;)

Auf Bald

Foxy

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Hallo Michael!

Auch von mir ganz herzlich willkommen bei uns auf dem Board! :D

Soso, aus einer schönen Gegend kommst du. Ich wohne zwar (noch) nicht in der Region, bin aber ziemlich häufig in der Nachbarschaft, genauer gesagt in Baiersbronn ;-), unterwegs. Vielleicht lässt sich ja mal eine Fahrgemeinschaft oder so organisieren, falls du mit auf ein Fantreffen kommen möchtest. Dann bin ich auch nicht mehr immer die Älteste wie das bisher meistens der Fall war. :lol:

Jedenfalls schon mal herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs! Da ist natürlich sofort ein EP Board-Strampler fällig. Ist ja wohl Ehrensache, dass aus dem Zwerg mal ein ordentlicher EP-Fan wird. 8) Park mit Kids kann superspaßig sein! Man entdeckt alles ständig neu, je nachdem, wie alt die Kinder gerade sind. Ist ja aber sowieso generell sicher eine spannende Zeit. ;)

Viele liebe Grüße von mir in den Schwarzwald, wo ich auch gerade gerne wäre (und am Wochenende wieder die Skipisten unsicher machen werde :smt101 )! :D

Ute
Moved to real life.

Zurück zu „Neu hier?“