Hallihallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Catalea
EP-Boarder

Beitrag Hallihallo »

Ich hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber mich immernoch nicht vorgestellt (wie unhöflich...): ich bin 25 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und unternehme etwas, oder ich spiele World of Warcraft (auch wenn viele der Meinung sind, dass sich das gegenseitig ausschließt *gg*).
Zum ersten Mal im Europaparkt war ich vor etwa 15 Jahren und seitdem in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder, leider nicht so oft, wie ich gern würde. Das hängt an Zeit, Geld und meinem Mann, der auf Silverstar und Euromir regelmäßig Panikattacken kriegt (er hat Höhenangst). Also wenn wir da sind, fährt er zwar mit, behauptet aber immer, das wäre das letzte Mal, dass er sich da reinsetzt *g*. Nein quatsch, hauptsächlich scheitert es an der Zeit, weil wir ja doch auch ein Stück zu fahren haben.
Die letzten Jahre waren wir jeweils nur an Halloween für zwei Tage im Park, weil wir beide die THN super finden und dann (wenn wir schonmal da sind :lol: ), natürlich auch den Rest vom Park mitnehmen wollten. Leider hatte das den Effekt, dass ich noch nie BlueFire gefahren bin, da wir, seit das schöne Ding steht, halt nur am Halloween-Rekordtag dieses Jahr mit 47.000 anderen Leuten da waren. Und DIE Warteschlange war selbst mir zu lang. Auf BlueFire ist mein Mann übrigens ganz heiß... das soll mal einer verstehen^^.
Jedenfalls bin ich von der Page hier sehr begeistert. Ich bekomme ganz neue Eindrücke vom Park (durch Berichte, Fotos, Hintergrundinfos), und dass, ohne überhaupt dort zu sein :D . Es gefällt mir hier^^.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Eure Catalea
Niveau ist keine Creme...

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag Re: Hallihallo »

Schöne Vorstellung,
Viel Spaß bei uns verrückten^^
und schöne Grüße ins Saarland.

Emigrate

Na dann mal ein spätes aber herzliches WILLKOMMEN! :D
Ich hoffe du wirst in der nächsten Saison die Möglichkeit haben BluFi zu testen und dein Mann
zum Achterbahn-Junkie zu erziehen! :lol:

Viel Spass bei uns,

Grüße
Flo

ep-rust-fan
EP-Boarder

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Apropos super Vorstellung

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Herzlich Willkommen! Man darf gespannt sein wie du Blue Fire findest, stell auf jeden Fall einen Bericht rein!
Über sowas freuen wir Fans uns doch immer :)

Liebe Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Hallo Catalea :)

Willkommen hier an Board :wink: Deine Vorstellung ist echt toll! Man bekommt einen guten Eindruck wie du bist :D
Zudem wie ich schon gelesen haben bringst du als Mod einer anderen Seite gute Beiträge mit ^^
nicht das ich dich hier jetzt unter Druck stellen will xD
Freut mich immer wenn sich solche wie Du hier Anmelden! Hau in die Tasten ;)

Frohe Weihnachten

Foxy

saarbrigger77
Board-User
Name: Joe

Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von saarbrigger77 am Di 29. Dez 2009, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Catalea
EP-Boarder

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung :D

Da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt^^.
Niveau ist keine Creme...

Zurück zu „Neu hier?“