Ich hab den "Park" am Samstag ohne den Racer besucht, und fands trotz vielen Ausfällen gut. Klar, es fehlen Klassische Parkattraktionen, aber das ist ja nicht das Konzept der Anlage. Immerhin gibts neben der Achterbahn einen schienenlosen Darkride, ein "Rundumsimulatorkinobus" (Etwa so wie der Charlie-Aufzug in Alton Towers), viel zum Ausprobieren was Die Technik von Motoren ect. anbelangt und ein 4D (naja, sagen wir 3.5D) Kino mit einem wirklich guten Film über das 24 Stunden Renne am Ring, was dann auch mein persönliches Highlight war. Ausserdem gibts noch ein Drehtheater (Laut Miro besser als im EP

), welches aber leider defekt war
Zudem gibts noch die Pit-Stop Show, bei der man selbst mal die Gelegenheit hat, an einem Formel 1 Auto die Reifen zu wechseln und die Ring°Akademie, bei der, um zu gewinnen Wissen, Reaktion und etwas Glück benötigt wird (sehr spassige Angelegenheit).
Ich hab jetzt nichtmal alles aufgezählt, und das ist schon viel, jedenfalls war ich doch überrascht, was man dort alles tun kann. Da ist der Racer nur das Pünktchen auf dem i.
P.s. ich bin KEIN Motorsport-Junkie
