Carrie hat geschrieben:Geht mir weniger ums abschaffen allgemein als um die "Teilung" in Bereiche "Jahreskarte Shows", "Jahreskarte Coaster" usw., denn das fördert genau wieder das Einseitige. Ich denke, dass die verschiedenen Angebote im Park sich gut ergänzen und eben gegenseitig Luft schaffen, so dass keins von beidem hoffnungslos überfüllt ist, sondern eine gute Verteilung der Leute gegeben ist. Von daher wäre eine solche Aufteilung nicht wirklich sinnvoll. Hatte mich unklar ausgedrückt, entschuldige

Ne du, ich hab mich verschwurschtelt ausgedrückt.
Schaut: Es gibt ja doch viele Gäste die machen nicht mehr im Park als Spazieren gehen und die eine oder andere Show
ansehen. Dann fahren sie bequem ein bisschen Elfenfahrt und Panoramabahn. Essen ne Wurst und schauen anderen nur zu.
Und das sind noch nicht mal nur die Senioren.
Umgekehrt: Die (ich weiß nicht wie ich sie nennen soll

) Teens, Kinder, Heranwachsenden die nur den Geschwindigkeitsrausch kennen und diesen schon fast auf dem Weg zu BF erreichen. Sie aber gehen nun vielleicht in keine
Show, nehmen niemals die kleinen "alten" Bahnen mit.
Sollte, bzw. kann man da nicht trennen?!
Bei Jahreskarten sollte man das dann nicht. Erstens haben die Besitzer dieser Karten die Zeit dazu und zweitens sollte
man sich beim Kauf dieser Karte nicht schon dann entscheiden müssen welche man nehmen soll.
Und manchmal frag ich mich wieso ein Gast der rein Körperlich nicht mal in der Lage ist SiStar, MIR und BF zu fahren und
auch ohne das einen schönen Tag im Park haben kann, dennoch 35 Euro auf die Theke legen soll?